45. Amateurfunkmarkt in Dortmund
#1

Am Samstag, den 05. Dezember 2015, findet der 45. Amateurfunkmarkt in der Westfalenhalle 5 in Dortmund statt. Einlass ist ab 9:00 Uhr. Weitere Informationen findet man auf der DAT - Homepage www.dat-ev.de.


Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501 aus Köln
Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#2

Liebe Funkfreunde,
der Amateurfunkmarkt in der Dortmunder Westfalenhalle (Rheinlanddamm 200) ist über die A45 / B54 und die A49 / B1 erreichbar. Auf der DAT - Homepage befindet sich auch ein Anfahrtsplan.



Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501
aus Köln
Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#3

Hallo,

danke für die Info. Ich war vor vielen Jahren mal in der Halle, als dort eine Elektronik Messe - damals sogar mit CB-Funk Stand - statt gefunden hat.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Guten Abend, Henning,
habe die Dortmunder Messe-Info durch Zufall gefunden. Ich denke, der ein oder andere Funker dürfte Interesse an dieser Messe haben.

MfG

Marc / 13 EL 501
aus Köln
Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#5

Hallo Henning,
meinem Chef Marc (13 EL 501) und mir wäre es darab gelegen, wenn CB - Informationen schneller die Runde machen würde. Daher arbeiten wir hier in Köln schon an einem E-Mail - Rundspruch. In welchen Zeitabständen der Email - Rundspruch erscheint, hängt nur von den Funkern, Vereinen, Verbänden usw. ab. Je mehr Informationen wir haben, umso mehr Email - Rundsprüche bzw. Rundscheiben können erscheinen.
Wer interesse an diesem Email-Rundspruch hat, kann in unserer Datei aufgenommen werden und erhält kostenfrei entsprechende Funk - Meldungen.


Mit freundlichem Gruß


Hans Wurst
Funker aus Köln
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste