Weihnachtsfeier am 6. Dezember
#1

Wie wäre es mit einer Weihnachtfeier ? würde genau zum Funkertreffen am 6. Dezember passen. Wer was mitbringen will kann das gerne tun. Wer kommen will kann mir eine Mail schreiben [mail]duew21@hobbyfunkduew.de[/mail] oder sich ins Forum unter dieser Rubrik eintragen. Einige werden sich fragen warum jetzt schon die Ankündigung ?, damit Niemand sagen kann man hätte nicht rechtzeitig Bescheid gegeben :-D

http://www.webcountdown.de/?a=u6jSgAi&k=PrLv

Countdown zur Weihnachtsfeier kann nur über Firefox angeschaut werden
Zitieren
#2

Du meinst eine Weihnachtsfeier der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim?

Keine schlechte Idee :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo,

ich würde mal mit 10-20 Leuten rechnen.
Mein Nachwuchs kommt auch mit :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Hoffentlich bin ich nicht der Einzigste der etwas Gebäck mitbringt :-)

ACHTUNG : Es wir fotografiert und Henning soll dann diese Bilder ins Forum stellen und bei mir kann man die Bilder anfordern

Fotos anfordern unter: [mail]Erinnerungs-Fotos.Von-DCBO-510@t-online.de[/mail]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste