Treffen auf dem Dürkheimer Wurstmarkt
#1

Hallo in die Runde, hier ist wieder DCBO 510 ( Hans-Rüger ), wer gern auf den Wurstmarkt geht, der kann am Montag den 9. September zum Schubkarchstand 25 Hockeyclub kommen, da treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Weinschorle. Wer mich noch nicht kennt, der erkennt mich an meinem T-Shirt mit der Aufschrift
http://www.spassfoto-shooter.de oder auf PMR Kanal 3 ohne CTCSS / DCS -Coder


Gruß: Hans-Rüger
Zitieren
#2

Hallo Hans-Rüger.

erstmal willkommen zurück :-)

Zum zweiten haben CB-Funker-Treffen eine lange Tradition auf dem Wurstmarkt, dem größten Weinfest der Welt :-)

Früher gabs da einen CB-Funk Parkplatz-Service. Trotz kilometerlanger Staus wurde CB-Funkern, die sich einweisen liesen, ein Parkplatz garantiert, nach Möglichkeit wurden die Leute über wilde Schleichwege am Stau vorbei geführt :-)

Heute empfiehlt es sich mit der Straßen- oder Eisenbahn zu kommen, ist streßfreier und man muß nicht um seinen Führerschein fürchten :-)

Wann ich zum Wurstmarkt kommen kann, weiß ich noch nicht...

Noch jemand hier?


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo Hans-Rüger.

erstmal willkommen zurück :-)

Zum zweiten haben CB-Funker-Treffen eine lange Tradition auf dem Wurstmarkt, dem größten Weinfest der Welt :-)

Früher gabs da einen CB-Funk Parkplatz-Service. Trotz kilometerlanger Staus wurde CB-Funkern, die sich einweisen liesen, ein Parkplatz garantiert, nach Möglichkeit wurden die Leute über wilde Schleichwege am Stau vorbei geführt :-)

Heute empfiehlt es sich mit der Straßen- oder Eisenbahn zu kommen, ist streßfreier und man muß nicht um seinen Führerschein fürchten :-)

Wann ich zum Wurstmarkt kommen kann, weiß ich noch nicht...

Noch jemand hier?

Oder Man(n) / Frau nehme ein Taxi, der bzw. die Fahrerin kann Notfalls am Straßenrand anhalten wenn der Fahrgast sich übergeben muss Big Grin
Zitieren
#4

Hat Niemand Lust dazu ? Wieder Geld gespart, um so mehr kann ich dann alkoholfreies drinken Smile

Don't Drink and Drive
Zitieren
#5

Sorry, auf PMR Kanal 3 war eine Funküberwachung und dazu kamen noch die Nebengeräusche vom Wurstmarkt Sad
Zitieren
#6

Hallo,

ich hoffe, daß ich heute Nachmittag/Abend mal kurz drüber laufen kann...


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#7

Letzter Versuch am kommenden Montag ab 18:00 Uhr Schubkarch 25 auf PMR KANAL 6 Rufname DCBO 510 wenn nicht wieder Funküberwachung zu hören ist
Zitieren
#8

Hallo,
es wäre für die Mitleser von größerer Entfernung vielleicht interessant, wenn nach der besagten Veranstaltung bzw. Treffen einige Bilder in diesem Forum eingestellt werden.

55 & 73

Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#9

Hallo,

Bilder vom Wurstmarkt unter http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#10

WUMA-FOTOS findet Ihr auf meiner Homepage
http://www.SpassFoto-Shooter.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste