Funker-Kalender
#1

Hallo zusammen,
ein CB-Funk Kollege von mir hat nächste Woche Geburtstag.
Da ich nicht so auf 08/15 Geschenke stehe, habe ich mir etwas Besonderes für ihn überlegt ;-)
Und zwar wollte ich schöne Fotos von alten und neuen Funkgeräten suchen und die dann als Motive für einen schönen Kalender verwenden.
Bei Inc4Fun kann man z.B. Kalender oder Planer mit eigenen Fotos machen lassen.
Was haltet ihr davon?
Einen fertigen Kalender mit solchen Motiven gibt es glaube ich nicht, oder?
Über Tipps und sonstige Feedbacks freue ich mich :-)
LG und bis bald.
Zitieren
#2

Hallo Alessa,
wenn Du mir Deine Email - Adresse mitteilst, schicke ich Dir gerne einige Fotos von alten Funkgeräten. Zum Beispiel von Grundig (Modell 1000, 2000 und 3000).

Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#3

Och, das ist ja toll :-) ich schicke dir eine PN - vielen Dank.
Zitieren
#4

Hallo Alessa,
wenn Du möchtest, kannst Du auf der FFGC - Homepage (http://funkgemeinschaft-colonia.jimdo.com) einige Funkgeräte sehen. Sollten Dir einige Geräte davon gefallen, werde ich sie Dir einzeln abfotografieren und Dir dann per Email zuschicken. Viel Spaß beim stöbern.

Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste