#1

Hallo und guten Tag zusammen,
wie geht es Euch? Das Wochenende fest im Blick?
Was viel interessanter ist, die Sommerferien lassen nicht mehr lang auf sich warten Smile
Hier in diesem Forum fehlt definitv ein Urlaubsbereich. Denke aber hier in der Laberecke kann ich auch diesen Post loswerden. Also wir haben überlegt, mit der Familie nach Gran Canaria zu fliegen. Haben uns auch schon im Internet umgeschaut und sind dabei auf http://www.gran-canaria-ferien.de/ gestoßen. Wer von Euch war schon dort und kann uns mal Urlaubstipps geben? Wäre echt klasse und super hilfreich. Waren noch nie dort. Vielen Dank, freue mich auf Eure Antworten. Lg
Zitieren
#2

Bleibe im Lande und nähre Dich redlich :-)

Es gibt sicher auch in Deiner Umgebung schöne Ecken für einen Urlaub :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste