CB-Lounge 2013
#11

Danke für die schnelle Antwort. Das "Bergische Trödel - Team" wird versuchen, vor Ort zu sein.

Bis dann ...

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
#12

Hallo Henning,
noch eine Frage, die mir im nach hinein noch eingefallen ist: Bis wann mußt Due eine verbindliche Zusage haben, ob wit teilnehmen können oder nicht?

55 & 73

:p

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
#13

Hallo,

wenn Du bei der CB-Lounge aktiv mitwirken möchtest (Beantwortung von Fragen der Besucher, Demonstration von Geräten oder Zubehör etc., Vorstellung Deines Funkclubs, Deines Trödelteams), melde dich bitte direkt bei mir z.B. unter [mail]info@cb-lounge.de[/mail]

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#14

Hallo in die Runde,

die CB-Lounge 2013 (im Rahmen der Rheintal-Electronica 2013) findet statt, die verbindliche Anmeldung wurde soeben verschickt und der Teilnehmerbeitrag überwiesen.

Dieses Jahr sind folgende Austeller, Händler und Gruppen dabei:

ALAN-Electronics (mit den Marken ALAN, Albrecht, cte, Midland)

CB-Funk-Keller Weissach (Ralf Alber)

RAD-Funkfreunde "BlackMagic"
CB-Funk-Kontest der DCBO
Funkstammtisch Hannover / Stuttgart: Gateway Funker (Sprachgateway via Internet)

CB-Museum: CB-Antik (Christian Steinbach)

Am Stand sind anwesend:
Markus Neuner (Neuner Funk)
Wolfgang Fricke (Funkmagazin)
Reinhold Mader (Mader Funktechnik)

Eingeladen sind:
"The Wizard" Simon Parker
Wolfang & Rosi Schnorrenberg

Die Liste wird noch aktualisiert.

Wer noch aktiv mithelfen will, kann sich hier oder per e-mail melden.






73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#15

Hallo Henning, hallo Mitleser,
die Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) stellt gerne seine Vereinszeitung als Informationsträger oder als Nachrichtenträger von und für Veranstaltungen bereit. Man muss die FFGC - Redaktion nur früh genug informieren, damit entsprechende Termine und Berichte veröffentlich werden könne.
Bei der FFGC - Vereinszeitung dürfen natürlich auch CB - Händler ihre Werbung und ggfs. auch Preislisten schalten.
Weitere Informationen gibt es unter der Handy-Nummer 0163 / 15 68 931.

Mit 55 & 73

Marc
Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
#16

Hallo in die Runde,

Hier die latest News:

schlechte Nachrichten: Reinhard Mader und Simon Parker können aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen :-(

gute Nachrichten: Die Schweizer SCBO kommt mit einer insgesamt 12 köpfigen Delegation :-)

Homepage ist aktualisiert! http://www.cb-lounge.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#17

Hallo,

die CB-Lounge fand am Samstag, den 19.10.2013 ab 9 Uhr statt.

Die Firma ALAN-Electronics war wieder mit Informationen über neue Geräte (jetzt lieferbar die AE 7500) vor Ort und zeigte auch einige Neuheiten :-)

Der Funkkeller Weissach (Weil der Stadt, Ralf Alber) baute seinen Eckstand auf und hat dieses Jahr erstaunlich viel CB-Funk verkauft.

Unser Sponsor Markus Neuner von Neuner Funk war auf der CB-Lounge persönlich anzutreffen und beriet auf Anfrage gerne zu neuen Geräten, Antennen, Mikrofonen und und und...

Das CB-Antik-Museum gab einen Überblick über die bewegte Geschichte des CB-Funks.

Reinhold Mader war leider verhindert. Auch Simon Parker konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr!

Die Gewinner des AM-Kontests und des SSB-Kontest der DCBO wurden ermittelt und konnten ihre Preise vor Ort gleich mitnehmen, nur Platz 1-3 wird per Paketpost verschickt werden (die ersten 3 Gewinner waren nicht vor Ort), alle anderen Geräte wurden nur vor Ort verlost, die Gewinner mussten persönlich anwesend sein! Siehe auch http://www.dcbo.net

Die Gewinner des RAD (Radio Activity Day) wurden ermittelt und konnten ihre Preise vor Ort mitnehmen, wer nicht kommen konnte, bekommt sie per Post.

Wir hoffen, dass http://www.funkstammtisch.de, die Sprachfunk-Gateway Betreiber, die in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit und neue Freunde gewinnen konnten, nächstes Jahr wieder teilnehmen können.

Dies war NICHT die letzte CB-Lounge, es wird nächstes Jahr wieder eine geben. Termin wird der 18. Oktober 2014 sein. Neue Leute die mitmachen möchte, sind willkommen.

Es werden aktive Teilnehmer gesucht, Einzelfunker, Stammtische, Initiativen, Clubs, Organisationen, denen der CB-Funk am Herzen liegt und die diese Information "rüber" bringen können und wollen und dafür bereit sind von woher auch immer nach Durmersheim zu kommen.

Damit es einen interessanten Jedermannsfunk (das Wort wörtlich nehmen) auch in den nächsten 10-20-30 Jahren noch gibt und geben kann.

Und Danke an alle, den teilweise wirklich weiten Weg auf sich genommen haben, vielen herzlichen Dank.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#18

Demnächst müsste etwas für 2014 feststehen oder?
#19

Hallo Cozy,

ja der Termin ist schon klar:

18. Oktober 2014

Siehe http://www.cb-lounge.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste