Das CB-Lounge Forum
Freenet 149.112.5 - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Freenet 149.112.5 (/showthread.php?tid=990)



Freenet 149.112.5 - DUEW 21 - 17.12.2015

Gestern Abend auf dieser Frequenz sagte Jemand einen Spruch der er gelesen hat ( Friss und Furz, das Leben ist viel zu kurz ) da haben die sich so aufgeregt und gesagt ,, solche haben nichts auf 2 Meter zu suchen ,, ( Wehe ich höre einen von denen auf dem TF, dann haben die nichts zu lachen , denn wer so redet erlaubt sich vielleicht auch auf Frequenzen zu gehen die dort überhaupt nichts zu suchen haben ) damit meinen die garantiert alle Bänder auf 2 Meter '' und der Jenige solle sein Funkgerät an die Caritas spenden um den Flüchtlingen zu helfen,, 1. ist das Freenet, also Lizenzfreie Kanäle, 2. was Interessiert die das ? wollen sie sich BnetzA aufspielen ? Die fallen auch noch tief je höher sie die Nasen heben. Diktator-Staat oder was ? :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o


RE: Freenet 149.112.5 - Henning Gajek - 29.12.2015

Hallo,

jeder ist für den "Quatsch", den er über Funk von sich gibt, selbst verantwortlich. Wenn es Dir zu "dumm" wird, einfach Kanal wechseln und nicht einmal ignorieren :-)

Friedliches Funken im alten und im Neuen Jahr :-)