Das CB-Lounge Forum
Weihnachtsfeier am 6. Dezember - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Weihnachtsfeier am 6. Dezember (/showthread.php?tid=906)



Weihnachtsfeier am 6. Dezember - DUEW 21 - 22.10.2014

Wie wäre es mit einer Weihnachtfeier ? würde genau zum Funkertreffen am 6. Dezember passen. Wer was mitbringen will kann das gerne tun. Wer kommen will kann mir eine Mail schreiben [mail]duew21@hobbyfunkduew.de[/mail] oder sich ins Forum unter dieser Rubrik eintragen. Einige werden sich fragen warum jetzt schon die Ankündigung ?, damit Niemand sagen kann man hätte nicht rechtzeitig Bescheid gegeben :-D

http://www.webcountdown.de/?a=u6jSgAi&k=PrLv

Countdown zur Weihnachtsfeier kann nur über Firefox angeschaut werden


RE: Weihnachtsfeier am 6. Dezember - Henning Gajek - 23.10.2014

Du meinst eine Weihnachtsfeier der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim?

Keine schlechte Idee :-)




RE: Weihnachtsfeier am 6. Dezember - Henning Gajek - 21.11.2014

Hallo,

ich würde mal mit 10-20 Leuten rechnen.
Mein Nachwuchs kommt auch mit :-)



RE: Weihnachtsfeier am 6. Dezember - DUEW 21 - 21.11.2014

Hoffentlich bin ich nicht der Einzigste der etwas Gebäck mitbringt :-)

ACHTUNG : Es wir fotografiert und Henning soll dann diese Bilder ins Forum stellen und bei mir kann man die Bilder anfordern

Fotos anfordern unter: [mail]Erinnerungs-Fotos.Von-DCBO-510@t-online.de[/mail]