Das CB-Lounge Forum
Public Viewing - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Public Viewing (/showthread.php?tid=854)



Public Viewing - DUEW 21 - 20.05.2014

Also Public Viewing am 26. 06. ab 12:00 Uhr bei mir in Lu-Oppau ( DEUTSCHLAND - AMERIKA ) wer Lust hat kann vorbei kommen Es wird gegrillt


RE: 公眾查看 26 日和我一起在陸 Opp - Henning Gajek - 20.05.2014

Sayonara,

auf dass die bessere Mannschaft gewinnen möge :-)

Gibts auch eine Einweisung über CB-Funk? :-)




RE: 公眾查看 26 日和我一起在陸 Opp - DUEW 21 - 21.05.2014

Public Viewing fällt aus, da sich ja sowieso keiner gemeldet hat, also vegesst die Einladung und ausserdem macht mein Fernseher mucken, da will ich mich auch nicht blamieren wenn er während des Spieles ausfällt Sad


RE: Public Viewing - DUEW 21 - 12.06.2014

Tja, Fahnen-Girlanden habe ich aufgehängt und eine an einer CB-Antenne die ich in den Hof gestellt habe, eine hängt am Antennenkabel :-)


RE: Public Viewing - Bergisches Troedelteam - 13.06.2014

Hallo,
einen gebrauchten und noch funktionierenden Fernseher kann man doch bestimmt über "Ebay" oder "Ebay - Kleinanzeigen" für kleines Geld erstehen. Ein örtlicher Trödelmarkt könnte dafür auch in Frage kommen.

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501
Smile