Das CB-Lounge Forum
Messeherbst: Durmersheim oder Stuttgart oder? - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Archiv (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: CB-Lounge 2010 (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Messeherbst: Durmersheim oder Stuttgart oder? (/showthread.php?tid=424)



Messeherbst: Durmersheim oder Stuttgart oder? - Henning Gajek - 21.09.2010

Hallo,

wie ihr auf www.dcbo.net nachlesen könnt, "entdeckt" die Stuttgarter Messe das Thema "CB-Funk" wieder. Ob wirklich CB-Funk in Stuttgart präsent sein wird, ist aber im Moment - bis zum Beweis des Gegenteils - mehr als fraglich.

Sicher hingegen ist, daß der CB-Funk auf der CB-Lounge (im Rahmen der Rheintal-Electronica) am Samstag, den 23.10.2010 ab 9 Uhr in Durmersheim bei Karlsruhe die Hauptrolle spielen wird.

Wer kommt nach Durmersheim?
Wer geht nach Stuttgart?


RE: Messeherbst: Durmersheim oder Stuttgart oder? - CB Daktari - 22.09.2010

Die Messegesellschaft Stuttgart schreibt jedes Jahr in ihre Flyer, daß neben AFu auch der CB-Funk auf der Messe vertreten sei. Obwohl man genau weiß, daß das nicht der Fall ist. Und das wird auch dieses Jahr wieder so sein. Leider!
Die Messe Stuttgart wäre eine Möglichkeit, das Thema CB-Funk einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.


RE: Messeherbst: Durmersheim oder Stuttgart oder? - Henning Gajek - 22.09.2010

Hallo,

die Messe Stuttgart hatte sich vorgestellt, daß alle CB-Hersteller kommen, dort riesengroße InfoStände aufbauen (und dafür die messeüblichen Preise zahlen). Das hat leider nur ein einziges Mal (müßte 1993 gewesen sein) funktioniert, danach nicht mehr.

Seitdem ist das Interesse gesunken, die neuen Messehallen wollen bezahlt werden und wird 08/15 Hoppla-Hopp gearbeitet.