Das CB-Lounge Forum
Suche alte QSL-Karten aus Berlin - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Test und Technik , Flohmarkt (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Flohmarkt (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Suche alte QSL-Karten aus Berlin (/showthread.php?tid=259)



Suche alte QSL-Karten aus Berlin - Supertramp - 29.06.2009

Hallo,
ich suche alte QSL-Karten aus Berlin, von 1975 (oder noch davor) bis ca. 1990. Eventuell möchte ja jemand diese lästigen Dingerchen loswerden?
Leider kam ich bisher immer zu spät und die schönen Karten sind schon "entsorgt" worden. Sad

Angebote bitte an: funkfeuer@arcor.de


Danke und Gruß,
Supertramp


RE: Suche alte QSL-Karten aus Berlin - Henning Gajek - 03.07.2009

Hallo,

in Berlin sind die alten CB-Hasen weitgehend verschwunden, evtl. hat die "IG-Steintal" noch was. Kleiner Tipp: Gehe mal in einen CB-Funk-Laden und frage mal dort nach. Der Kaiser-Shop in der Seestraße ist zwar schon geschlossen, aber der Inhaber ist glaub ich noch aktiv.




RE: Suche alte QSL-Karten aus Berlin - Bergisches Troedelteam - 01.06.2014

Hallo Supertramp,
ich kann mich gerne für Dich in Berlin (und auf Wunsch auch im Berliner Umland) umhören, da ich hin und wieder dort oft aus beruflichen Gründen unterwegs bin. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kann ich Dir gerne durch eine PN meine beiden Telefonnummern (Handy und Festnetz) zuschicken. Dann können wir alles weitere besprechen bzw. unsere Adressen austauschen.

Mit 55 & 73

Marc / 13 El 501
Köln - Rath / Heumar
Smile