Das CB-Lounge Forum
Lolli stellt sich vor - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Stammtisch QSO (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Lolli stellt sich vor (/showthread.php?tid=1837)



Lolli stellt sich vor - lolli - 10.03.2023

Hallo Leute, 
seit fast 43 Jahren CB Abstinenz habe ich mir, letztes Jahr, wieder ein Funkgerätchen zugelegt. Eine Randy 3. Seit diesem Jahr habe ich die Tank Wipe gegen eine 5/8 getauscht.  Leider ist mein QTH auf drei Seiten von Hügeln umgeben-aber es geht  Wink
Zu meiner Person:
Name ist Stefan, mein Skip ist Lolli - ist auch immer noch mein Spitzname Big Grin
Für DXe, wenn es mal klappt, nenne ich mich auch
13 Sierra Lima 7

75 & 55
Stefan
Bei Fragen, fragen  Big Grin


RE: Lolli stellt sich vor - Elster03 - 11.03.2023

Na dann, ein herzliches Willkommen bei den Funkwellengeschädigten !


RE: Lolli stellt sich vor - lolli - 11.03.2023

Danke schön!

Hab vergessen zu schreiben, dass ich ein alter Mann bin Tongue , 56 Lenze.
Hobbies habe ich, leider, zu viele Wink Frau, Rechner, Microcontroller, Hausautomation, Z3 und zur Zeit verstärkt interesse am Segeln - Ende April geht es auf die Ostsee.

73 & 55
Stefan


RE: Lolli stellt sich vor - Henning Gajek - 11.03.2023

Hallo Lolli,

erst einmal willkommen im Forum.

Dann sehen wir uns heute Abend beim Dürkheimer Funkertreffen. Ich vermute also, das Du "aus der Nähe" herkommst :-)


RE: Lolli stellt sich vor - lolli - 11.03.2023

Hi Henning,

ja wir kennen uns  Big Grin 

73 & 55
bis späta


RE: Lolli stellt sich vor - 64Digger295 - 11.03.2023

Wellcome back
auch mir ging es ähnlich.
Nur war ich nicht abstinent.

73 Hartmut


RE: Lolli stellt sich vor - lolli - 12.03.2023

Hi Hartmut,

ein großes DANKESCHÖN.

73 Stefan