Das CB-Lounge Forum
Prost Neujahr - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Prost Neujahr (/showthread.php?tid=1772)



Prost Neujahr - 64Digger295 - 02.01.2022

Das neue Jahr fing gut an.
Am 01.01.22 gegen Abend bei uns auf der Hutzelstraße bei Frankenhausen (Gemeinde Mühltal).

Ich hatte einige schöne Verbindungen in den östlichen und südöstlichen Teil des Odenwaldes.


73 verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Digger

Huh  Wie läd man hier ein Bild hoch ?


RE: Prost Neujahr - Kallewirsch - 02.01.2023

Ein gesundes ruhiges 2023 wünsche ich.
Ob es friedlich ist wird sich zeigen.

Grüße Kallewirsch


RE: Prost Neujahr - Henning Gajek - 02.01.2023

(02.01.2022, 06:15)Gutes Neues Jahr :-)64Digger295 schrieb:  Das neue Jahr fing gut an.

Huh  Wie läd man hier ein Bild hoch ?
Um ein Bild hochzuladen gibt es zwei Möglichkeiten: Verlinke zu Deinem eigenen Web-Space, sofern vorhanden. Oder schick es mir per e-mail (henning.gajek @ cb-lounge.de)


RE: Prost Neujahr - Elster03 - 03.01.2023

Den Neujahrsgrüßen schließe ich mich natürlich an ! Wink