Das CB-Lounge Forum
Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Stammtisch QSO (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) (/showthread.php?tid=1371)



Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - Henning Gajek - 07.11.2018

Hallo in die Runde,

ich war gestern (06.11.2018) beim "Wolf" in Hamburg, der aus gesundheitlichen Gründen derzeit sein FUNKMAGAZIN.de nicht betreuen kann.

Er hat sich über das Gästebuch von der CB-Lounge in Durmersheim riesig gefreut und möchte auf diesem Wege alle Funkfreunde, die an ihn gedacht haben, herzlich grüßen.

Er ist nach wie vor bestrebt, so bald wie möglich wieder online gehen zu können.

Soweit es seine Zeit und technischen Möglichkeiten erlauben, liest er ab und zu hier und an anderen Stellen mit.


RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - Wasserbueffel - 12.11.2018

Sehr schön was vom Wolfgang zu hören.
Hoffe das er wieder richtig auf die Beine kommt.
Habe immer gerne im Funkmagazin gelesen.
Kurz und knapp und ohne Polemik!
Wo gibs sowas heute noch;-)

Gute Besserung und viel Kraft für die Zukunft.

Walter


RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - HansWurstFunker - 23.06.2019

Mahlzeit Henning,

hast Du schon etwas neues von Wolf gehört? Wie steht`s um seine Gesundheit?

Gruß

HansWurstFunker
Köln


RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - FreeSWLStation - 23.06.2019

Hallo
Schließe mich der Frage von Hans Wurst Funker an.
Wir hoffen das es Wolf wieder besser geht, bitte richte ihm noch mal Grüsse und gute Genesung aus.

73&55 Peter



RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - Henning Gajek - 25.06.2019

Hallo,

Wolf liest ab und zu mit und freut sich über das rege Interesse :-)




RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - FreeSWLStation - 25.06.2019

Das ist Super das Wolf mitliest.
Herzinfakte und Schlaganfälle, sind leider in unserem Leben
immer häufiger, es kann jeden in allen Altersgruppen treffen.
Wolf nochmal gute Genesung, komm bald wieder auf die Beine.
73&55 Peter



RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - HansWurstFunker - 26.06.2019

Mich freut es auch, das Wolf soweit wieder oben auf ist. Smile Auch aus dem viel zu warmen Köln die besten Genesungswünsche! Auch in der guten Hoffnung, bald wieder von ihm auf seiner eigenen Seite zu lesen und Wolf auf der einen oder anderen CB - Veranstaltung zu sehen.

Und was noch viel wichtiger ist: Nicht unterkriegen lassen!

55 & 73

HansWurstFunker
Köln (Rheinland / NRW)
B)


RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - HansWurstFunker - 01.03.2020

Guten Abend,
nochmals meine Anfrage: Wie geht es Wolfgang aus Hamburg? In Köln warten wir schon sehnsüchtig auf neue Beiträge auf seiner FM-Seite.

55 & 73

HansWurstFunker
Köln (Rheinland / NRW)
Smile


RE: Grüße von Wolf (Funkmagazin.de) - FreeSWLStation - 01.03.2020

Zitat:HansWurstFunker schrieb:
Guten Abend,
nochmals meine Anfrage: Wie geht es Wolfgang aus Hamburg? In Köln warten wir schon sehnsüchtig auf neue Beiträge auf seiner FM-Seite.

Hallo
Ja das hätte ich auch mal gerne
gewusst, wie es wolf geht.

73&55 Peter