Das CB-Lounge Forum
Albrecht AE 5890 EU V2 + Sirio Space Shuttle + SWR Meter - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Test und Technik , Flohmarkt (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Flohmarkt (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Albrecht AE 5890 EU V2 + Sirio Space Shuttle + SWR Meter (/showthread.php?tid=1322)



Albrecht AE 5890 EU V2 + Sirio Space Shuttle + SWR Meter - tomcic81 - 22.05.2018

Ich habe mir jetzt ne feine Heimstation ergattern können, demnach wandert meine President Jackson 1 ins Auto ... das heist das nicht mal 1,5 Monate alte "Albrecht AE 5890 EU V2" ( 12 Watt SSB ) ... steht nun doch zum Verkauf frei ...

Angeboten wird hier :

- Albrecht AE 5890 EU V2
- Sirio Space Shuttle PL mit 125er Magnetfuß
- Stehwellenmessgerät mit Anschlusskabel

Da das Gerät vom Keimfunk.de ist gibt es hier natürlich auch noch die passende Rechnung dazu das bedeutet noch fast 2 jahre volle Garantie, da eben bisher NOCH keiner die Gelegenheit hatte an dem Gerät herum zu schustern xD

Als Preisvorstellung für alles hatte ich so 180 Euro im Sinn, ich denke 150 Euro für ein fast neues Gerät mit Garantie, welches gut 200 Euro gekostet hat, und die Sirio Space Shuttle ... für 30, als auch das Stehwellenmessgerät als kostenlose beigabe, da passt der Preis und da gibts auch nichts mehr groß zu verhandeln denke ich Wink

das bedeutet 180 Euro NVB Smile

LG

Tom alias Balu01