Das CB-Lounge Forum
Systeminfo: Umstellung auf PHP 5.6 - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Test und Technik , Flohmarkt (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Technisches QSO (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Systeminfo: Umstellung auf PHP 5.6 (/showthread.php?tid=1263)



Systeminfo: Umstellung auf PHP 5.6 - Henning Gajek - 18.07.2017

Hallo,

die Firma Strato macht den Support für PHP 5.3 in Kürze kostenpflichtig und empfiehlt den Umstieg auf PHP 7.0 oder 5.6.

Nach der Umstellung auf 7.0 waren alle Foren-Beiträge verschwunden, die Namen und Überschriften blieben aber sichtbar :-(
Ich habe nun auf PHP 5.6 zurück gestellt und und hoffe, dass damit wieder alle Foren-Inhalte sichtbar bleiben.
Strato verspricht Support von PHP 5.6 bis 2019. Danach müssen wir uns was Neues überlegen :-(

Aufruf an alle Mitleser: Gibt's es hier PHP Profis?

Falls es Probleme geben sollte, bitte bei mir melden:
[mail]info@cb-lounge.de[/mail]

oder Telefon 0049-6322-99-99-99 Falls Mailbox, bitte drauf sprechen.

Danke!


RE: Systeminfo: Umstellung auf PHP 5.6 - Henning Gajek - 21.07.2017

Die waren auch ratlos :-(