Das CB-Lounge Forum
Voltage Reducer - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Test und Technik , Flohmarkt (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Flohmarkt (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Voltage Reducer (/showthread.php?tid=1203)



Voltage Reducer - DUEW 21 - 01.02.2017

Preis : Was es für Euch wert ist aber nicht unter 15,- €


RE: Voltage Reducer - Henning Gajek - 02.02.2017

Hallo,

das Gerät setzt die im LKW üblichen 24 Volt auf die für normale CB-Funkgeräte notwendigen 12 Volt um. Es gibt auch inzwischen Funkgeräte die 24 Volt direkt "vertragen", die sind aber nicht die Mehrzahl.
mit 6/8 Ampere sollte jedes "postalische" Gerät an dem Wandler gut funktinieren.


RE: Voltage Reducer - DUEW 21 - 02.02.2017

Tja Henning, egal was ich zum Verkauf reinschreibe, es hat nun mal Niemand Interesse, man kann diesen Umwandler nicht als Brenner benutzen und das selbe mit meiner Alan Handfunke, es sind keine Anschlüsse für PA oder irgendwelche Sonderausstattungen ( Scrambler - AFu oder 50 Watt Sendeleistung ) :p:p:p:p:p:p:p


RE: Voltage Reducer - Henning Gajek - 02.02.2017

Nur Geduld :-) und umschauen, wo was gebraucht wird. Oder bei Ebay rein stellen :-)