Das CB-Lounge Forum
Aufgabe meiner CB-Anlage - Druckversion

+- Das CB-Lounge Forum (https://forum.cb-lounge.de)
+-- Forum: Meinung (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Laberecke (https://forum.cb-lounge.de/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Aufgabe meiner CB-Anlage (/showthread.php?tid=1021)



Aufgabe meiner CB-Anlage - DUEW 21 - 01.04.2016

Ich werde meine CB Anlage aufgeben, ist sowieso nichts mehr losSad


RE: Aufgabe meiner CB-Anlage - HansWurstFunker - 01.04.2016

Mahlzeit,
genau diese Aussage(n) sind derzeit aktuell. Nichts gegen dich Henning, aber der CB-Funk ist kurz vor dem Aussterben.

MfG

HansWurst / Funker aus Köln
Smile


RE: Aufgabe meiner CB-Anlage - DUEW 21 - 01.04.2016

April April Big Grin


RE: Aufgabe meiner CB-Anlage - DUEW 21 - 01.04.2016

Zitat:HansWurstFunker schrieb:
Mahlzeit,
genau diese Aussage(n) sind derzeit aktuell. Nichts gegen dich Henning, aber der CB-Funk ist kurz vor dem Aussterben.

MfG

HansWurst / Funker aus Köln
Smile

Stimmt, aber ich gebe es nicht auf , was aber furchtbar ist, ist die Nationalität ( Flagge mit Sichelmond und Stern ) die machen dermaßen überschläge , kann man nicht in Worte ausdrücken und sind auch auf 70 cm mit Ihren Firmen


RE: Aufgabe meiner CB-Anlage - Henning Gajek - 01.04.2016

Hallo in die Runde,

Leute hören auf, kommen wieder, andere fangen neu an :-)