Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Obszöne Audrücke ( CB - P...o Funk )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich muss mich doch schon wundern, was es auf dem CB-Kanal 3 FM Donnersberg-Repeater für Schwachsinnige gibt. Rülpsen usw. Aber noch etwas schlimmer ist wenn auf 11 Meter obszöne Ausdrücke benutzt werden. Ich weis zwar nicht woher die jenige stammt aber diese ordinären Ausdrücke sind unmöglich . Ich möchte diese Bemerkungen hier nicht wiederholen ( nicht Jugendfrei ) vielleicht habt Ihr die Jenige mit Ihren Ausdrücken schon mal gehört
Meistens zwischen 23:00 Uhr und 24:00 Uhr zu hören. Wenn aber jemand Träger auf 20 FM stellt dann regt man sich auf und es wird mit dem Entzug aller Funkgeräte angemahnt aber auf 3 FM anscheinend nicht
"Nette" Mitfunker hat es doch schon immer gegeben. Einfach nicht hinhören und am besten seine eigenen Funksachen bzw. Funkgespräche weiterführen.

MfG

HansWurst oder "Hans, der Wurst-Funker"
Wink
Das Blöde daran ist nur, die N...te und der Rülpser funken einfach zwischen rein, dass man kaum noch die anderen hört ( gleicht einem Träger )

Gr. H.-R.
Jaja, und solche "netten" Mitmenschen machen leider schöne Gesprächsrunden nur allzu oft kaputt. Schade eigentlich, bei dem schönen Hobby.

MfG

HansWurst / CB-Funker aus Köln
Smile
Hallo,
die beste Lösung ist, das zu ignorieren. Dann "lernen" die Zeitgenossen schnell, dass sie nicht ankommen.
Richtig, Henning, man muss dafür nur genug Geduld haben.

MfG

HansWurst / CB-Funker aus Köln
Wink