Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Silent Key: Paul R. Metz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Funkfreund Paul R. Metz ursprünglich aus Geretsried in Bayern ist am 30.1.2016 im Alter von 69 Jahren in Székesfehérvár (Ungarn) überraschend verstorben.

Paul Metz startete den CB-Funk Club Isartal und gründete die Arbeitsgemeinschaft Südbayern (später Arge Süd), die Gründungsmitglied im Deutschen Arbeitskreis- für CB- und Notfunk wurde. Für seine Tätigkeiten wurde Metz zum Ehrenmitglied es DAKfCBNF ernannt. Metz kümmerte sich intensiv um den CB-Funk und war später einer der wichtigsten Kritiker am eigenwilligen Führungsstil von Franz Ahne.

Nach dem Tod seiner Frau hatte Metz seine CB-Funk Aktivitäten reduziert und war nach Ungarn verzogen.

Metz ("der mit dem Kupferkopf"Wink wurde für seine klare und ehrliche Art geschätzt, er konnte Klartext reden, ohne dabei verletzend zu wirken.

Die Beisetzung wird in Ungarn im engsten Familienkreis stattfinden.

Seine Homepage: http://www.ipme-ger.de/index.htm