Das CB-Lounge Forum

Normale Version: RIP: Felix Münzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Alter von 84 Jahren ist Funkfreund Felix Münzer ("Eule"Wink von uns gegangen.

Er gehörte zu den Mitbegründern der aufgelösten Arbeitsgemeinschaft CB-Funk Südwest (Arge Südwest), die den CB-Funk im Südwesten im DAKfCBNF vertrat.

Felix stellte zeitlebens kritische Fragen und war einer, der mit seiner zupackenden Art etwas bewegte.

Darüber hinaus war Felix regional in Waldkirch-Kollnau (bei Freiburg) sehr engagiert und aktiv.
Liebe Funkkollegen,
ich hatte die Ehre, Felix Münzer persönlich kennen zu lernen. Es wird mir auch eine Ehre bleiben. Gott habe ihn selig und möge Felix von "oben" seine Funkmeldungen an uns weiterleiten.

MfG

HansWurst,
der unermüdliche CB-Funker