Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Neuer ALAN Katalog zum Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der CB-Funk-Hersteller ALAN-Electronics (bekannt auch unter dem Markennamen ALBRECHT) hat einen Katalog herausgegeben.

Der kann auch heruntergeladen werden:

http://www.alan-electronics.de/documents...15_low.pdf

Ein PDF-Reader (entweder der von Adobe oder ein anderer Anbieter, bei Windows 8.1 ist bereits einer an Bord) ist notwendig.

Neben zahlreichen neuen und bekannten Digital Radios im DAB(+) Standard, Scanner-Empfängern (Vorsicht mit der Rechtslage!), zugelassenen PMR- und Freenet Handfunkgeräte finden sich auch Mobilfunkgeräte auf 27 MHz nach neuester Europanorm, im Katalog, das "Neueste" ist das AE 6110, das wir hier ja schon vorgestellt haben.

Eine echte Heimstation (230 Volt) hat ALAN/Albrecht derzeit leider nicht im Programm.
Warum werden keine Kataloge mehr an die CB-Funker verschickt? Warum werden keine Kataloge mehr an die CB - Archive verschickt?
Fragen, die eigentlich einer Antwort bedürfen!


Mit freundlichem Gruß


Hans Wurst
Funker aus Köln
Wink
Schon sehr lustig, dass die Gerätehersteller für ihre Kataloge (Printausgabe) Geld haben wollen. So werden meiner Meinung keine (Neu-)Kunden gewonnen.

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501 aus Köln
:|
Hallo,

Kataloge kosten Geld, aber man bekommt sie auch "geschenkt", z.B. auf der CB-Lounge in Durmersheim :-)