Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Schluss mit lustig?...BNetzA bei iiihbäääh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Gemeinschaft Smile derzeitig aktueller Anlass war wohl ein nichtzugelassener "Radiosender über 10mw? " aus China der durch oben genannte behördliche Stelle vor Auslieferung beschlagnahmt wurde, ich frage mich auch, wer hier wann & wie bewerten will und wird Big Grin

Weiteres hier ins FUNKFORUM verlinkt bitte weiterlesen

http://funkbasis.13th286.alfahosting.org...19&t=15834

was generell noch nicht aufgefallen ist....

Mitglied seit: 11.08.05 in Deutschland...und dann immer noch 0 Bewertungen H iiiiih

Guten Morgen Deutschland :-)
Hallo,

die Bundesnetzagentur ist - wie sie selbst schreibt - mit mehreren Accounts bei Ebay vertreten:
"bundesnetzagentur", "bnetza", "federal-network-agency" und "fedneta".

Vielleicht hatte mal ein Behördenmitarbeiter die tolle Idee, dass man die unwissenden Ebay-User mittels "Mich-Seiten" über die Arbeit der BNetzA aufklären könnte.

Sicher gut gemeint, aber von der Breitenwirkung her wohl nicht unbedingt der Renner - wenn man bedenkt, dass die Ebayer drei Jahre gebraucht haben, um zu bemerken, dass diese Behördenseiten überhaupt existieren... ;-)

Gruß
Wolf :-)