Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten 🎄 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hahaha, wenn ich Zeit habe, lache ich mal. Weihnachten = 3 Tage Dauerstreß wegen den Doofen, die wie die blöden Schafe in die katholische Kirche rennen. Silvester = 20 Stunden Dauerstraß, um die besoffenen Vollidoten von A nach B zu fahren und mir dabei mein Taxi vollkotzen !!!

Nach dann: Schöne Weihnachten und gutes Silvestersaufen!

MfG

Marc / 13 EL 501 aus Köln
Wink
Ein friedliches Weihnachten und gute Vorsätze fürs nächste Jahr:

Funk mal wieder :-)

Guten Morgen am ersten Weihnachtstag,
der erste Tag mit viel Dauerstress und noch viel mehr Verkehr ist vorbei. Es folgt Tag 2 mit Dauerstress. Ich wünsche trotzdem allen Funkern ein "Frohes Weihnachtsfest!".


Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501 aus Köln
Smile
Hallo,

nicht so viel Stress und mehr Entspannung :-)

Frohes Fest und viel Spaß beim Funken.

Ich glaube unter einigen Tannenbäumen lag ein Funkgerät :-)

Hallo Henning,
Stress bei der Arbeit lässt sich leider in einer Großstadt wie Köln nicht verhindern, besonders, wenn man wie ich sein eigener Chef ist.

MfG

Marc / 13 EL 501 aus Köln
Wink