Das CB-Lounge Forum

Normale Version: CB-Funker aus München???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Ich bin gerade auch auf dieses Forum rund um den CB-Funk gestoßen. Gibt es hier noch Funker, die auch während der Münchner CB-Funk Hochzeit in den 90er Jahren QRV waren. Inzwischen ist leider auch hier tote Hose. Würde mich aber freuen, wenn sich noch alt Kontakte von früher finden würden. Zwar bin ich inzwischen auch ins Amateurfunklager gewechselt, aber man vergisst nie wo man her kam. Und der CB-Funk war und ist schon nach wie vor was besonderes.
Würde mich freuen, die Kiste von damals wieder auszumotten, wenn sich hier auch noch ein paar aktive finden.

Die besten Zahlen
Stefan, "Schneemann"
Hallo,

erst einmal Willkomen im Forum.

Ich erinnere mich an die "Funkfreunde München Zentrum", geleitet von Petra G. , bekannt war auch Henri B (ein Schweizer in München) oder Nils U. der aber lange nicht mehr in München wohnt.

Berichte dochmal wer Dir so alles einfällt, dann "finden" Dich andere Funkfreunde in ähnlicher Position vielleicht eher... :-)

Ich erinnere mich auch an einen größeren Funkladen im Norden von München, den es auch nicht mehr gibt. Bei dem war ich ein oder zweimal.

Hilft Dir das weiter?

Hallo:
Und da gab es noch "Unith19" in der nähe vom Frankfurter-Ring
den Fritz bekannt auch als Rucksackpräger
73 Mfg
Manne
QRV seit 1978