Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Verpetzen bei der BnetzA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was man so alles hört, da will doch jemand bei der BnetzA anrufen nur weil TRÄGERgestellt werden ob man auch Freenet meint nicht nur auf CB :o

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein
Hallo Hans Rüger,

ich war mal so frei, Deinen Text zu korrigieren. Du hattest "BNetz" geschrieben, Du meinst sicher "BNetzA", in Langform "Bundesnetzagentur", vorher hiessen sie RegTP, davor BAPT und früher wars "die Post" :-)

Viele Funker wünschen sich eine strengere Kontrolle durch die "Post", doch löst es das Problem?

Wenn jeder Funker mit gutem Beispiel vorangeht und ein bischen Disziplin übt, brauchen wir weniger Kontrollen :-)