Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Punktefunken!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde

Wir haben uns für Euch wieder etwas Neues einfallen lassen. Nach den Erfolgen des AM-Kontest und SSB-Kontest haben wir uns bereits im vergangenen Jahr dazu entschieden, einen weiteren Kontest anzubieten:

- Den FM-Kontest am Samstag, 08.02.2014 zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr

Die Regeln hierzu sind einfach gehalten und schon jetzt online verfügbar unter http://www.punktefunken.de/index.php/reg...ntest.html

Bereits jetzt können sich interessierte Funkfreunde für dieses Event anmelden, natürlich kostenlos und bequem unter
http://www.punktefunken.de/index.php/registrierung.html

Über diese Anmeldeseite kann man sich ab sofort auch für folgende Events bereits anmelden:

** FM-Kontest 2014
** AM-Kontest 2014
** SSB-Kontest 2014

Für alle zuvor genannten Events ist nur eine Registrierung in diesem Jahr erforderlich. Die Auswahl an welchem Event man später teilnehmen möchte kann man jederzeit selbst Online über die Webseite http://www.punktefunken.de festlegen.

Neu in 2014 wird dabei auch das Punktefunken sein, welches wir zusammen mit anderen Veranstaltern anbieten. Auch die Teilnahme hieran ist kostenlos.

Für alle teilnehmenden Wettbewerbe, an welchen Ihr als zuvor registrierter Teilnehmer aktiv teilnehmt, übermitteln uns die Veranstalter die von Euch erreichten Punkte. Diese werden zusammengerechnet und am Ende des Jahres ermitteln wir so welche Stationen besonders aktiv waren. Das Ergebnis werden wir im Rahmen der CB-Lounge am 18.10.2014 in Durmersheim bekannt geben.

Natürlich wird es auch 2014 wieder zahlreiche Sachpreise zu gewinnen geben, welche unter allen Teilnehmern welche mindestens. an einem Wettbewerb aktiv teilgenommen haben und mindesten 1 QSO zurückgemeldet haben, verlosen.

Weitere Details zum AM-Kontest 2014 und dem SSB-Kontest 2014 werden wird rechtzeitig bekanntgeben.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung von Euch und haben nichts dagegen, wenn Ihr ein wenig Werbung für diese Events auf dem 11-Meter Band für uns macht.