Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Bad Dürkheimer Funkertreffen aktuelle Termine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch an dieser Stelle mein kleiner Vorschlag: Nach den Veranstaltungen vielleicht einige Bilder einstellen.

Mit 55 & 73

Wink
Hallo liebe CB-Freunde,

ab sofort finden die monatlichen Treffen der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim

im

Gasthaus "Vogelpark"
An der Bleiche 5 (fünf!)
67256 Weisenheim/Sand
(Telefon 06353/4168)

statt.

Nächster Termin: Samstag, 07. Dezember 2013 - 18 Uhr

Der "Vogelpark" liegt direkt hinter dem ehemaligen Ristorante/Pizzeria "Taormina" (Schützenhaus) und dort gibt’s sogar etwas mehr Parkplätze als bisher :-)

Zum Hintergrund:

Die Besatzung des "Taormina" stammt aus dem "Vogelpark", der wegen eines Brandes komplett renoviert werden mußte und geht ab 14.11.2013 wieder dorthin zurück. Im bisherigen "Taormina" ist erst einmal zu, später soll dort ein Bistro eingerichtet werden, ab wann ist nicht bekannt.

Die Funk-Einweisungen finden statt:

CB-Funk Kanal 11 FM
PMR-Funk Kanal 5 (neu!)
Freenet Kanal 5

Mehr Infos auf unserer Homepage http://www.hobbyfunkduew.de

--
73 & 55 (Gruss)
Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim
"Bad Dürkheim 23"
@Marc: Bilder folgen.
Hallo Henning,
dann bin mal gespannt wie ein Flitzbogen ...

Big Grin
Hallo,

es gibt wieder ein monatliches Funkertreffen.
Morgen Abend (07. Juni 2014) um 18 Uhr im Gasthaus "Vogelpark"
(An der Bleiche 5) in 67256 Weisenheim am Sand.

Wegbeschreibung unter http://www.hobbyfunkduew.de

Vielleicht sehen wir uns.

Wer ein Facebook-Konto hat, findet uns auch dort.
Hallo Henning,
wann wird das nächste Treffen von den Bad Dürkheimern Funkfreunden sein? Ich würde es gerne einrichten, euch einmal zu besuchen.

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501
Smile
Hallo Marc,

Der nächste Termin ist - ausnahmsweise - am 12. Juli 2014 um 18 Uhr. Ort Pizzeria "Vogelverein" An der Bleiche 5, 67256 Weisenheim/Sand. Von Köln ca. 3-4h Fahrt.
Hallo Henning,
Danke für die Termin-Info. Aber wieso kommst Du auf 3 - 4 Stunden Fahrzeit? Ich hab doch einen ausgedienten Polizeiwagen in meinem Pkw-Bestand. Du glaubst ja garnicht, wie die alte Kiste noch abgeht ...

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
ACHTUNG Achtung ACHTUNG - Terminänderung

Der Termin für das Juli-Funkertreffen muss verschoben werden.

Neuer Termin: Samstag, 19. Juli 2014 um 18 Uhr, gleiche Stelle.

Infos http://www.hobbyfunkduew.de
Hallo Henning,
ich sehe gerade, ihr habt den Termin um eine Woche verschoben. An diesem Tag hat die FFGC ihren Kraftfahrer-Stammtisch in Köln - Porz und daher kann ich aus diesem Grund nicht zu eurem Treffen kommen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.


Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501
Smile
Seiten: 1 2