Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Flohmarkt am 16.+17.8. in Schifferstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist mal wieder soweit, Flohmarkt bei Leo Hans (Poldi) in der Friedhofstr in Schifferstadt Nähe Wasserturm ab ca 09.00 Uhr, für Essen+Trinken ist wie immer gesorgt, OV-Flohmarkt mit CB-Funk und Elektronik. >Einweisung auf 145.700 >wenn es geht bin ich SA vor Ort >Kontakt 06235-7021
Hallo Benji

Gibt es auch eine Einweisung auf CB-Funk ?

Immerhin sind die meisten Leser hier eher auf 27 MHz zu gange als auf der 145,700 MHz :-)
...Auf CH 26 .... aber er sitzt nicht immer an der Quäke, er muss sich auch noch um das leibliche Whl seiner Gäste kümmern mfG
Guten Morgen,
gibt es einen aktuellen Flohmarkttermin von Leo Hans? Auch mit eventueller Einweisung über CB-Funk? Wenn ja, würde die FFGC gerne den Termin mit in ihrer Vereinszeitung aufnehmen.

MfG

Marc / 13 EL 501
aus Köln
Big Grin
Hallo,

der nächste Termin ist wohl der 28.11. ab 9 Uhr , Ende offen
Bei Leo Hans
Friedhofstr. 46
67105 Schifferstadt
Telefon 06235-7021