Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Citizensband von Jürgen / Casablanca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jürgen,
zuerst möchte ich Dir zu Deiner Arbeit mit der neuen Internetseite viel Glück wünschen. Hoffentlich machen möglichst viele Einzelfunker und Vereine / Clubs mit.

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe bei mir noch eine Original - CD von Maas mit einer Preis- und Geräteliste aus dem Jahre 2008 / 2009. Wenn Du interesse an dieser CD hast, schicke ich sie Dir gerne zu, damit Du sie Dir (eventuell für Deine Internetseite) überspielen kannst. Melde Dich einfach bei mir (egal, ob telefonisch oder per Email).

Wink
An alle Mitleser,
bezüglich der CD von Maas dürfen sich natürlich auch andere Interessenten bei mir melden.

B)
Hallo Marc,

dein Angebot nehme ich gern an!

Zu citizensband.de .... da melden sich jeden Tag mehrere Clubs, Einzelfunker und Händler die aktiv mitmachen wollen. Ich hatte eigentlich noch mehr vor, schaffe das aber zeitlich nicht. Nach und nach .......

Was wir nicht wollen und brauchen, sind "Internetleichen"! Da gibt es ja schon genug gelistete Seiten, wo nichts mehr passiert! Deshalb schreiben wir wirklich jeden einzeln an um zu sehen, ob da noch Aktivität ist.

73 de Casablanca
Jürgen
Hallo Jürgen,
die CD schicke ich Dir nächste Woche zu, dann kannst Du sie Dir kopieren.

Zu Deinem zweiten Thema:
Kann ich nachvollziehen. Soweit ich weiß, gibt es einen kleinen Funkverein, ob der noch aktiv ist, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Sobald ich etwas neueres über diesen Verein / Club erfahren habe, melde ich mich bei Dir.

55 & 73 plus ein sonniges Wochenende !!!!!

Big Grin
Hallo Jürgen,
ich hoffe, dass der große Brief mit der MAAS - DVD und den FFGC-Informationen bei Dir gut angekommen ist.

Wink
Hallo MArc,

Umschlag ist angekommen, vielen Dank! Eine CD/DVD war aber nicht dabei! :o

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
das war dann der erste Umschlag, den ich Dir geschickt habe. Den zweiten Umschlag habe ich gestern (Mittwoch, 12. Juni) an Dich abgeschickt. Dann wird er wohl morgen bei Dir eintreffen.

Smile
Hallo Marc,

heute kam alles an, danke! Die Poster gefallen besonders! Big GrinBig Grin

Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
das mit den Postern war eher ein Zufall. Diese hatte ich noch von einer größeren Vereinsveranstaltung übrig.
Frage ich aber einmal anders: Was kannst Du noch alles zum Thema "FUNK" gebrauchen? Sofern ich etwas davon habe, schicke ich es Dir gerne per Post, per Email usw. zu.

55 & 73

Wink
Hallo Jürgen,
wie weit bist mit der MAAS - CD? Ich habe noch weitere Anfragen bezüglich dieser CD zum überspielen. Wäre nett, wenn Du mir die besagte CD in den nächsten Tagen zurückschicken könntest.

Wink
Seiten: 1 2 3