Das CB-Lounge Forum

Normale Version: www.funkecho.de QRT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie angekündigt hat das Forum "Funkecho.de" seinen Betrieb komplett eingestellt, die Seite ist nicht mehr erreichbar (Fehlermeldung) und alle Inhalte wurden ohne Backup gelöscht.

Ich finde das sehr schade. Klar, es gibt wohl viel zu viele Foren zum Them CB-Funk, was die Landschaft nur zersplittert, 10 Foren, wo nix los ist, bringen wenig, 1-2 Foren wo was los ist, schon eher.

Vielleicht mag der eine oder andere funkecho.de Nutzer hier im http://www.dcbo-forum.de mitdiskutieren oder schaut bei den Kollegen von http://www.funkbasis.de vorbei.
Hallo Henning,
das Funkforen wichtig und richtig sind, ok. Das es (wahrscheinlich) zuviele davon gibt, ok. Wichtiger wäre es aber aus meiner Sicht, wenn bei den einzelnen Funkern ein Umdenken einsetzen würde und die Funkerinnen und Funker wieder vermehrt bei Vereinstreffen oder Funkmessen erscheinen würden.
Eine Ausrede, dass die heutigen Benzin- oder Bahnpreise zu hoch seien, kann ich nur bedingt zulassen. Eventuelle Lösungsansätze: Beim Auto Fahrgemeinschaften bilden (www.mitfahrzentrale.de oder ähnliche Seiten) und für die Deutsche Bundesbahn einfach eine Gruppenkarte kaufen. Es gibt bestimmt noch weitere Lösungen und / oder Lösungsansätze.


Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501 aus Köln
Smile