Das CB-Lounge Forum

Normale Version: 30 Jahre Funkspruch Weil der Stadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Für alle dies es noch nicht bekommen haben: Der älteste CB-Funkspruch in Deutschland und zwar aus Weil der Stadt wird im August 30 Jahre alt.

Aus diesem Grund gibts am Sonntag dem 20.Juli am Sendestandort in Weil der Stadt-Münklingen auf dem Berg "Kuppelzen" ein Grillfest.Beginn mit der Ausstrahlung des Funkspruches um 11 Uhr. Ende gegen 15.30 Uhr wenn das Formel 1 Rennen aus Hockenheim vorbei ist denn ein TV Gerät mit Schüssel ist auch aufgebaut.

Einweisungen gibts nach dem Funkspruch auch noch auf Kanal 27 FM im Nahbereich.
Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Einige hier waren ja letztes Jahr auch schon oben und kennen den Weg ansonsten Weil der Stadt liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Die BAB Ausfahrt Heimsheim ist rund 10 Minuten entfernt.

Es wäre nicht schlecht wenn wir vorher wissen würden wer und wieviele vorbeikommen damit wir besser planen können.

Nach dem Fest gibts während den Sommerferien hier in BW eine Sommerpause und die geht dann bis 13.September.
Hallo Ralf und Mitleser,

ich habe vor zu kommen. Kurz hinter der historischen alten Brücke (einspurig) gehts rechts den Berg hoch, erinnere ich mich richtig? :-)

Wunderbar!. Über die Brücke drüber dann an der nächsten Abzweigung links und dann gleich wieder rechts den Berg hoch nach Münklingen.Aber du hast ja Funk drinSmile
Wir lassen uns mal überraschen wer alles kommt
Hallo, Ralf...
Leider kann ich am 20. nicht mit Euch feiern, ein anderer Termin erfordert meine Anwesenheit.
Das ändert nichts daran, daß ich Euch ein supi Grillfest wünsche - feiert schön, esst ein Steak für mich mit :-) und vor allem toi toi toi mit dem Wetter...
Gratulieren werde ich natürlich erst, wenn es soweit ist (vorher bringt ja Unglück)...
Es grüßt Euch und alle Forum-Leser
CB-Station Daktari
Schade denn 30 Jahre wird man nicht alle Tage.Das mit dem Steak mache ich glatt denn die sind 1.Sahne.Heute hatte ein Mitglied von uns Geburtstag und hatte einen ausgegeben natürlich die leckeren Steaks. Ansonsten gibts nächste Woche Rote,Bratwurst,Currywurst und Fleischkäse.Dazu Kartoffelsalat und diverse Getränke.
Und noch einige andere............ ne verrate ich nichtSmile
Hallo Ralf

Nun hoffen wir alle auch noch auf gutes Wetter :-)

Wir haben also auf jeden Fall vor zu kommen und ich bringe auch gleich die Flyer mit für die CB-Lounge. Sind bereits fertig in der Druckerei und alle Gäste bei Deiner Feier haben auch gleich die Möglichkeit einen mitzunehmen :-)

Mal sehen ob wir es in diesem Jahr ohne eine Einweisung hinauf auf den Berg schaffen ...

73
Ach, menno... Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen... Wenn nur mein Rotes Kreuz nicht wär, dann wär ich natürlich da...
Grüßle an Dich und Conny...
Na hoffentlich hält das Wetter! Hier in Weissach sieht es nicht gut aus
Wir haben aber mal einen Notfallplan aufgestellt.
Ausweich QTH ( 5 km entfernt von unserem Berg in Richtung Weil der Stadt): Unsere Vereinsräume die sich in der Festhalle von Merklingen ( Ortsteil von Weil der Stadt) befinden. Untere Talstraße am Sportgelände. Alte FFS ler von den 90 er Jahren kennen die Halle.
Entschieden darüber wird aber erst morgen früh um 9 Uhr wenn wir uns dort treffen.
Ich schmeiß mal meine Handy Nr durch für alle Fälle: 0171/8364544

Die Veranstaltung findet auf jedenfall statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Fahrt und bringt auch Hunger und Durst mit
Hallo Ralf, hallo Conny,
zum 30jährigen wünsche ich Euch alles Gute, freut mich, daß es eine erfolgreiche Veranstaltung war, und vor allem, daß das Wetter mitgespielt hat.
Also, auf gehts, auf die nächsten 30 Jahre... ;-)
Es grüßt und wünscht vy 55/73
Clerence
CB Daktari...