Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Onlineapotheken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich brauche etwas für meine Hausapotheke.
Da mir das gestern, an einem Sonntag, aufgefallen ist, habe ich im Internet gesurft.
Ich habe viele Anbieter gefunden.
Es gibt anscheinend mehr Onlineapotheken als ich dachte.
Auf www.aliva.de bin ich fündig geworden.
Ich habe unter den Angeboten sogar die Sachen gefunden die ich brauche.
Nasenspray, Grippostad und Paracetamol benötige ich.
Alles fand ich günstig unter Angebote und möchte gerne bestellen.
In der örtlichen Apotheke um die Ecke zahle ich doch bestimmt mehr, oder?
Was meint ihr?

Liebe Grüße
bist du so naiv....oder spielst du nur.....damit diese werbeblöcke nicht so auffallen???

man man man.
Hallo,

User/in Alessa wurde bereits daraufhingewiesen, daß es in diesem Forum um CB-Funk und nicht um Online-Apotheken, Hemdenversandhäuser etc. geht. Damit ist das Thema geschlossen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich hab jetzt mal bestellt, mal gucken was das gibt..
Apropos, dann bitte ich auch den Thread umzubenennen! Du sagtest es hat nichts mit CB zu tun. Thema heißt aber Laberecke: Alles außer CB! Also passt iwas nicht oder?
Beste Grüße
Also gut, wenns "schön" macht...

Ich halte von Online-Apotheken rein gar nichts. Da öffnen wir eine "Büchse der Pandora", denn bei Gesundheit hört der Spaß auf.
Schön soll es ja gar nicht machen, nur helfen! Wollte ja auch nur Feedback!
Nutze ich alles nicht, Apotheken sind echt sowas wo ich immer noch in den "Laden" gehe. Würde ich online nicht machen. Ich glaube das machen sowieso oft Leute die was haben wollen, was sie so nicht verschrieben bekommen!

Also bei den seriösen online apo's wird das sicher geprüft aber da gibts ja viele...