Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Tapatalk für das DCBO Forum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es geplant dieses Forum bei Tapatalk an zu melden?
Dann könnte man auch diesem Forum mobil vom Smartphone folgen.

Ich nutze dies unterwegs sehr stark bei anderen Foren z.B. der Funkbasis und dem Forum von M. Neuner.

Gibt es noch andere Mitglieder die viel unterwegs sind und so ein Feature nutzen würden?
Hallo,

soweit ich weiß, wäre für Tapatalk ein grundlegendes Forenupdate erforderlich. Dafür fehlen im Moment Zeit und Leute mit Durchblick, die das stemmen könnten :-) (Never touch a running system :-)

Ich bin ab und zu mit dem BlackBerry hier oder einem Android Smartphone mit Opera Mini Browser (http://m.opera.com) und das geht relativ gut. Auch das iPhone kommt relativ gut klar.

Welches Smartphone/Betriebssystem/Browser verwendest Du?
Hi,

ich habe ein HTC Wildfire mit Android 2.2.

Das geht auch über den Browser, keine Frage, aber über Tapatalk ist das deutlich bequemer.
Ich wollte dich auch nicht dazu nötigen das sofort um zu setzen sondern mal eine generelle Tendenz ausloten.

Wenn du mal Zeit hast um ein Update durch zu führen oder jemanden findest, der das stemmen kann wäre das ja mal eine Option.
Ich bin nämlich wirklich viel unterwegs und es gibt so Themen die ich von unterwegs ganz gerne im Blick habe...
Und das Problem haben andere mit Sicherheit auch.