Das CB-Lounge Forum

Normale Version: CB-Lounge 2011 und DCBO-Aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich will mal neugierig sein und fragen, an welchen finanziellen Beträgen
denn die Teilnahme an der Rheintal Electronica gescheitert ist.

Ich habe ja sogar schon den Mietwagen für den Termin gebucht, wäre schade,
wenn die Veranstaltung am Geld scheitert.

Welche Summen stehen denn da im Raum? Ich wäre für ein Sponsoring bereit, der eine oder andere Hersteller sicher auch.

Gleich den Anker setzen und das Schiff im Hafen lassen war bestimmt nicht die richtige Entscheidung. Dürfte ja vermutlich nicht um vierstellige Beträge gehen, oder?

Gruß

Markus
Hallo in die Runde,

danke für Eure Beiträge.
Die Resonanz ist enorm. Alle Befragten haben sich für ein Stattfinden der CB-Lounge 2011 ausgesprochen.

Habe soeben ein eigenes Unterforum für die CB-Lounge eingerichtet und freue mich auf viel interessante Beiträge und aktive Helfer.

https://forum.cb.lounge.deviewforum.php?forum_id=44

Sorry das ist doch irreführend...DCBO steigt aus ist.. doch FALSCH

...die DCBO FÜHRUNG steigt in TEILEN aus der Mitarbeit aus, die

Lobby AKTIVER DCBO MITGLIEDER M8 doch die LAU?-NGE...:o

...nicht gerade FÖRDERLICH ...MÄNNERS:::::......______

Na ja der mal wieder kurzfristig über die Stange gebrochene "Imageschaden" bleibt wieder mal AN UNS "WILLI-GEN?" hängen und muß jetzt WIEDERMAL irgendwie KOMPENSIERT werden und das in ca 8 Wochen...herzl. Glückwunsch...Jubel...?...echt nicht WIRK-LICH!...:|

Ich versuche mich ja gerne NOCH MAL positiv zu motivieren, ABER

Woran mangelt der Wille zur öffentlich-gezeigten ART der Kompetenz?

Die Entscheidung ist gefallen. Thomas Pfannebecker, der Vorsitzende der Deutschen CB-Funk Organisation, hat am 06.08.2011 seinen Entschluss verkündet, dass die DCBO zukünftig nicht mehr die CB-Lounge ausrichten oder daran wie bisher teilnehmen wird.

konstruktiv betrachtet
MÄnners...wo war der JEDERMANNBETEILIGTE demokratische Entscheidungsweg innerhalb DER DCBO?...
Hat die obere Ebene jetzt "den Kopf nur auf IHRER EBENE zu"?...stirntipp...
...mal wieder ...SEIN ENT-Schluß ...aha... eher anschaulich für ALLE 1 von ? Vorständen der mit seiner EIGENEN Meinung und Vorstellung letztendlich...alleine ist...UND DIE MACHER WIRK-LICH ...machen...dürfen?
Der lustige Führungsstil in der DCBO wundet mich schon lange nicht mehr. Und dann besitzen die Damen und Herren den Mut, über andere Funker / Vereine / "Organisation" sich lustig zu machen bzw. über diese kräftig lästern.

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501
aus Köln
Big Grin