Das CB-Lounge Forum

Normale Version: RAD 2011 - Wer ist dabei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde,

am 18. und 19. Juni findet wieder der Radio Activity Day (RAD) 2011 der Funkfreunde Nordbaden statt.

Die Online-Anmeldung kann unter http://rad.funkfreunde.net erfolgen.

Dabei gehts nicht um "Radioaktivität" im Sinne von Kernkraft, sondern um das Hobby CB-Funk. Einen Tag lang vom 18. Juni 2011 , 15 Uhr bis 19. Juni 2011 15 Uhr wird gefunkt. Registrierte Teilnehmer, die sich erreichen bekommen extra Punkte, aber es kann und soll auch mit nicht registrierten CB-Freunden gefunkt werden.

Es gibt interessante Preise zu gewinnen, die Sponsoren zur Verfügung gestellt haben und die (vorraussichtlich) anläßlich der CB-Lounge/Rheintal-Electronica am 22.10.2011 in Durmersheim ermittelt und den anwesenden CB-Freunden ausgehändigt werden.

Wer funkt mit?

Ich habe mich bereits angemeldet :-)
Hallo Henning,

ich denke wir werden heuer mal ein 'streßfreies RAD-Wochenende' einplanen und die teilnehmenden Stationen aus dem 'Bavarian Forest' mit Punktvergabe unterstützen.

Bilder von unseren Teilnahmen (2004 - 2010) gibts unter
http://stwo.biz:8081/twg/index.php?twg_a...tivity-Day

73 de Hans!

Funkfreunde Landshut e.V.