Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Neues von H'O'L'G'Ieeeeh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAHA jetzt werden schon Kartons umgelabelt :-)
Eine 5290 mit Postzeichen soll er mir mal zeigen die Front ist SICHER von einem älteren Gerät...pfui


http://cgi.ebay.de/TOPZUSTAND-Albrecht-A...588d3500b4

hier auch:
http://cgi.ebay.de/TOPZUSTAND-Albrecht-A...588d1be83f
Hi,

Das ist ja übel.

Also der Reihe nach:

Die Albrecht AE 5290 gibt es wirklich als Multinorm-Modell mit umschaltbaren Ländernormen. 80FM/12AM für Deutschland, 40 AM/FM für EU und 40 FM für CEPT-alt. Für Österreich gibts eine Sonderversion wo die Multinorm-Umschaltung "blockiert" wird, oder man nimmt den Vorgänger AE 5280.

Siehe auch http://tinyurl.com/3cfrj9t

Wenn man Foto des Holger J. hochvergrößert, sieht man erstaunliches:

[Bild: %24(KGrHqZ,!mIE2EoTLOFeBNh)SV!C)!~~_12.JPG]

Und da ist auf der Frontblende des Gerätes ein Bundesadler, der bei Original AE 5290 nicht drauf ist, weil Bundesadler schon seit Jahren nicht mehr erforderlich sind. Ob der Verkäufer da auf die Schnelle kein passendes Foto zur Hand hatte?

Und außerdem:

Für rund 40 Euro kann das kaum ein Neugerät sein, vermute ich mal...
leider als Gebrauchtartikel ausgeschrieben aber trotzdem der HAMMMÄÄÄÄÄ

Vom Verkäufer generalüberholt: Artikel wurde von einem eBay-Verkäufer (und nicht von einem vom Hersteller zugelassenen Händler) generalüberholt. Das bedeutet, das Produkt ist geprüft, gereinigt und repariert, so dass es wieder vollkommen funktionsfähig ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers

-noch ebbes...

FUNKPARADIES
Holger Jauernig
Wiesenweg 9
07191/187439
71522 Backnang
Deutschland
Wo war der denn die ganze Zeit?

Der war doch über Jahre verschwunden.
Hallo,

das Bild dürfte ein Fall für die Rubrik "Photoshop Disasters" (http://www.psdisasters.com) sein ;-))

Gruß
Wolf :-)
http://www.hood.de/shop/6115/h-j-funkparadies.htm

hier hat er auch seinen laden drin
wenn man überall auf der Suche sein muß nach dem einen unbedarften Impulskäufer, dann muß man auch überall erscheinen...