Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Neues von der Funk-Mitsprache-Front ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Funk-Mitsprache-Forum Foren-Übersicht
Information

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
Hallo in die Runde und ein frohes neues Jahr!

Offensichtlich hat FH die Nase voll und keine Lust mehr. Kein Wunder, wenn man den letzten geistigen Erguss von BPH liest, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Ich hab ja absolut nichts gegen "WEB 2.0 Geplänkel" aber was der BPH da wieder losgelassen hat .... unglaublich! Offensichtlich gehen ihm jetzt die Sachargumente ganz aus!

http://www.cb-radio.de/index.php?option=...5&Itemid=1

Naja, er wird schon wissen was er macht! (Oder etwa doch nicht?) Wem da wohl der Kopf mehr geschmerzt hat?

Gruß in die Runde
Jürgen
Hallo,

ich habe nichts gegegen pointiert vorgetragene Meinung, aber es muß dabei die Menschenwürde gewahrt bleiben, man muß in der Lage sein, freundlich und höflich miteinander umzugehen.

Konkretes Beispiel: Wenn jemand als Beispiel wegen der 12 Watt für SSB Bedenken hat, ist das doch ok, wenn er das mit Argumenten erklärt.

Wenn jemand der Ansicht ist, daß CB-Funk nur via Internet (mit Sprechgarnitur oder Mikrofon und Kopfhörer) der einzig wahre CB-Funk ist, ok. Meine Meinung ist das aber nicht.

Wenn aber jemand Andersdenkene immer gleich für "geistig minderbemittelt" erklären möchte (ich versuche mich einmal "neutral" auszudrücken) hört der Spaß irgendwann auf.

Hallo Henning,

also, wenn diesen Beitrag wirklich ein Akademiker (Dr. Bruno Hettenbach) verfasst hat, sollte er seinen akademischen Grad besser annulieren lassen! Äußerungen, die einer "angeblichen Rechtsagentur" sicher nicht würdig sind. Ich persönlich würde meinen Name für so etwas nicht zur Verfügung stellen!

Gruß Jürgen
Um dieses Thema erschöpfend zu beantworten:
Who, to hell, cares??
Die werden eben schlicht und einfach eingesehen haben, daß das Gesabble auf ihrem komischen Forum eh keinen wirklich interessiert hat (außer einem oder zwei Leuten bei der DCBO, die sich da wunderbar dran hochziehen konnten - ums mal ganz direkt zu sagen...). Für dieses H&H-Mitblubber-Forum (wo außer dem H+H-Duo eh nur noch ein oder zwei von ihren Lakaien mitgeblubbert haben) gilt das gleiche wie für den toten Geisterverein: WHO, TO HELL, CARES??
Lieber OM Daktari,

Herr H. aus B. hat Ihren Beitrag gelesen und... sein Forum wieder angeknipst.

Herr H. aus B. hat aber bis eben (ich habe nochmal nachgeschaut) nichts geschrieben, warum er solange offline war. Hatte er eine Störung? Hat er Beiträge gelöscht? Hat er die Schwachstellen beseitigt - Unbekannte haben sich bei ihm angemeldet, um Werbung für Via... zu machen...

Vertrauen bildet man anders.

Schönes Wochenende.

Werter Herr (von und zu??) Hektik (wer auch immer sich hinter dem Pseudonym versteckt),
Sie scheinen kein wirklicher Funker zu sein, da Sie mich SIEZEN, sonst wüßten Sie, daß man dieses unter Funkern fast schon als Beleidigung auffassen könnte. Oder ist gerade dieses das Ziel?? Gestatten Sie, daß ich Ihre Aussage daher auch nicht weiter kommentiere.
Was das Blubberforum der H+H-Meute angeht - soll sein, soll sein. Für mich nicht so lebenswichtig, daß ich dort jeden Tag reinsehe...
Hochwohlgeboren, Ihro Gnaden Herrlichkeit CB Daktari.
Hallo in die Runde,

offensichtlich hat Herr H. aus B. große Probleme mit seinem Forum. Die Mitgliederliste beweist es. Man achte auf die Benutzer 15 - 20!

[Bild: mitsprache.jpg]

Gruß
Jürgen