Das CB-Lounge Forum

Normale Version: CB-Tranceiver mit SSB in DSP-Technik - Bedrohnung für den Markt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In China liegt er

Und kein Importeur will ihn einführen!

Ich kenne einen Forstwirt a.D. der jüngst aus China zurück kam.

Er sollte Holzspalter, Winden und alles was ein Holzheizer so braucht anschauen, gesehen hat er aber auch ein CB-Gerät, das außer der ausgeräuberten Platine und dem Gehäuse so ziemlich nichts mehr mit dem zu tun hatte was wir so kennen.
Hallo Zero,

gutes Neues Jahr.
Das wäre eigentlich eher ein technisches Thema gewsen. Aber kann Dein Holzmann nicht beim nächsten Besuch einmal so ein Gerät mitbringen? :-)

Dürfte wegen fehlender ROHS und CE Zertifizierung ein Problem sein, im Sommer geht er wieder rüber.

Wenn nicht fotografiert er bzw bringt Unterlagen mit.