Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Weihnachtsfeier Hobbyfunkrunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hans Rüger (DCBO 510) schlägt vor, das Dezember-Funkertreffen weihnachtlich zu begehen:

von DCBO 510

Wer ist dafür, das dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier statt findet ?

Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen?
Weil er nur Äpfel und Mandarinen im Sack hat!



Ich hab eben das Christkind gesehn, es stand an der Bar und konnte kaum noch stehn. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen, es hat das ganze Geld versoffen!


Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!



Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!


Leise rieselt der Schnee. Das Christkind fährt einem VW. Hört nur wie lieblich es kracht, das Christkind hat die Kurve nicht geschafft!


Lieber heilger Nikolaus, was willst du denn von mir. Ich nehm dich bei der Zipfelkapp´ und werf dich vor die Tür.


Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten.


Kommt Santa Claus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!

Soweit der Beitrag von DCBO 510 (irrtümlich im falschen Unterforum gelandet)

Wer hat Lust zu kommen?
Vorraussichtlicher Termin Samstag, 11.12.2010
Genaue Details in Kürze.
Hallo Hans Rüger,

als Termin nehmen wir? Den 4.12. oder den 11.12. ?
Bei mir würden der 4.12. fast besser passen. Ooder haben sich alle schon auf den 11.12. festgelegt?
Hallo Hans Rüger,
bevor Verwirrung ensteht, es bleibt beim 11.12. Der 4.12 wäre der erste Samstag, aber da habe ich ein (schwebendes) Terminproblem. Damit keine Verwirrung entsteht, bleibts beim 11.12., wie auf der Homepage angekündigt.

Ich bringe wieder - wenn gewünscht - Haferkekse mit und vielleicht ein Kerzchen (am besten elektrisch, ist sicherer :-)
... und wer steckt den Henning in den Sack und setzt ihn in den Bach? hihihi!!!

Servus Hans! Big Grin
Hans,

Wenn Du kommst, bring ich einen Sack mit...
Hallo Henning,

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hans,

Wenn Du kommst, bring ich einen Sack mit...

mir it's zu weit. Aber ich weiß ja ned, vielleicht schaut gar a Niklo vom "Schnapperlschiassa-Forum" vorbei...? Big Grin

Servus Hans! Wink
Hallo,

Falls die wirklich kommen... Aber die trauen sich ja nicht...
Zitat:dcbo 510 schrieb:
Was ist das "Schnapperlschiassa-Forum" ?

Ein "Schnapperlschiassa" ist jemand, der ständig auf vermeintliche "Schnäppchen" lauert und dann gnadenlos drauf "losschießt". Kennst Dich aus? Big Grin

Servus Hans!
Dürfen eigentlich auch Atheisten oder Pastafaris zur Weihnachtsfeier kommen? :p
Hallo dcbo 510,

alles klar, klaue mir frech wie Oscar eines von Henning´s tollen Weihnachtsgedichten und stibitze das Weihnachtsgebäck einfach beim Krümelmonster! Big Grin

Gruß
Matthias