Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Stabo Zubehör
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...hier ein Link zum Zubehör-Sektor für ALLE (letztlich aktuellen) FUNKGERÄTE bei Stabo, indem man sich das passende Zubehör anzeigen lassen kann...

http://ourworld.compuserve.com/homepages/wwg/ZUA0.HTM

bitte beachten, unten LINKS kann man weiterblättern... ...

und da sogar mit Bestellnummern, leider kein VK , eine Liefermöglichkeit garantieren wir aber bestimmt nicht :-))
Oh je, das war mal ein Test (ca. 1999, aus der Zeit stammen auch die Daten).

Etwas aktueller geht es unter
http://www.stabo.de/seiten/ZUA0.HTM

Diese Seiten waren vor einiger Zeit auch noch von den Produktseiten her verlinkt; der Stand ist auch nicht mehr aktuell, aber besser als der auf Compuserve.

73, Werner.
Hallo Werner,

willkommen an Bord. Ich finde solche Infos sehr wertvoll und sie motivieren die Kunden etwas zu bestellen, weil sie wissen, daß sie nach dem Kauf noch unterstützt werden :-)

Weiter so...

P.S. hatte mich schon gewundert, daß solche Infos bei Compuserve liegen :-)

aua dachte das wäre auch der aktuelle... ... ...