Das CB-Lounge Forum

Normale Version: UKW Tagung Bensheim 11.09.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die 55. UKW-Tagung Weinheim findet am

Samstag, den 11.09.2010

Karl Kübel Schule, Berliner Ring 34-38 , 64625 Bensheim

Sonntag, den 12.09.2010 auf dem DARC Clubgelände, DLØWH in Weinheim statt (FLOHMARKT NUR SAMSTAGS!! )

http://ukw-tagung.com/index.phtml

Jetzt besteht für Aussteller noch Anmeldemöglichkeit :-)

Bin auch vor Ort...

Gruss Benji


Edit: Tippfehler Überschrift korrigiert
Hallo,

die UKW-Tage kennen viele vom Ort Weinheim. Weil es da interne "Diskussionen" und zu wenig Platz in der "Multschule" gab, ist man vor Jahren nach Bensheim umgezogen. Der Flohmarkt ist nicht uninteressant, der Rest halt Amateurfunk bezogen, für CB-Funker ist wenig bis gar nichts dabei. Wer im Umkreis von 50-100km wohnt, sollte hinfahren, weitere Wege lohnen nicht in jedem Fall.

Ich würde eher zur CB-Lounge am Samstag, den 23.10.2010 fahren :-)
In Durmersheim bei Karlsruhe :-)


Wenig bis gar nichts , da geht noch mehr, für die Vorstellung einer Aktivität wird sogar kostenloser Raum zur Verfügung gestellt, wenn kein KommerzInteresse besteht, warum wird das nicht ausgenutzt?
Ich würde bei "jedem CB Verdacht" fragen ob ich meinen Org-Flyer dazulegen darf....
Weitere Wege lohnen sich Samstags für Tschechen, Schweizer,Holländer, Franzosen und manchmal auch für Germanen haieeh