Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Handy Hehler erwischt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mir wurde vor einigen Jahren eine Grundig CBM200 gestohlen. Jahre später brachte sie jemand zur Repatur. Der hat ganz schön dumm geguckt, als ich ihm bewiesen habe, daß es mein geklautes Funkgerät war...

Hihi jaja ist mir auch schon passiert...eine ANtenne DV 27 Special...war aber nur eine Tag weg und wurde zum Kauf angeboten...10 min später war sie wieder bei mir!
@CBZentrum

Und woran hast du die Antenne erkannt?

Kann ja nicht soviele Möglichkeiten geben!.. Ach ja, ich Weiß..Die antenne war Pink! Big Grin

gruß
Ganz einfach:
Der Strahler war und ist hier so selten, daß ich sie mit dem nicht originalen Käppchen beim Sohn des Hausmeisters wiedergefunden habe, er wohnte ja im selben Haus und hat sie in DÜW am Bahnhof einem Funker zum Kauf angeboten, 10 min später habe ich geklingelt und sie stand gleich hinter der Haustüre.
Geradeso als ob niemand aus dem Haus wusste, wer da als Einziger im Haus funkt und mit dieser 1,7 Meter langen Rute herunmfährt. B)
So war auch der Kerl gefunden, der mir 2x hintereinander aus Langeweile die DV27 AF Stahlrute (Hennings Lieblingsantenne?) geschrottet hat .