Das CB-Lounge Forum

Normale Version: AMK und SSBK 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Henning,

wo wird denn hier über diese beiden Veranstaltungen diskutiert? Ich kann nix finden!

73 de Jürgen
Ich habe den Eindruck, Einige halten meine Ursprungs-Idee und Wortschöpfung AMK bei Ihnen für so ausgereift, daß es nach "ausschweifender Diskusion 2009" keine Verbesserungen und Diskusion mehr benötigt und das bestehende Konzept auf den SSB Kontest abgekupfert wird....das macht weniger Aufwand...und soll auch keinen machen ...

...werde mir den AMK markenrechtlich schützen lassen...den SSB Kontest "könne se" behalten haieeehhh
Lass es dir Schützen und mach es dann selber..
Erinnert mich irgendwie an die Spritspar ideen der Ölmulti`s, wurden geschützt und landeten dann in der Schublade Big Grin

Heil dir Großer Benji, Danke für deine gute IdeeWink
Hallo in die Runde,

die Anmeldeseite für die beiden CB-Funk Konteste (sowohl AM, als auch SSB) ist online: http://www.cb-funk-kontest.de

Gleich anmelden.

Falls noch Fragen zum jeweiligen Kontest, zu den Geräten, Antennen optimale Standorte etc. bestehen, bitte hier melden.

Big Grin Dear Tom...die Rechnung folgt noch...LEISTUNG DARF DOCH AUCH BELOHNT WERDEN ...ODER NICHT? Big Grin Und Leistungen dann Belohnungen!Mehrzahl!

Warscheinlich müssen noch meine SELBSTSTÄNDIGEN EIGENMÄCHTIGKEITEN im Hintergrund bez. AMK 2009 richtig visualisiert werden...bevor es irgendeine Art andersweitiger Interessen weckt...oops ist ja noch nicht verjährt B)