Das CB-Lounge Forum

Normale Version: AMTEC 2010 A-U-S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...der Page entnimmt man als interessierter Leser folgendes als letztes...:

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die AMTEC 2010. Die Mitglieder befürworteten die für dieses Jahr geplante AMTEC aufgrund der allgemeinen Situation nicht auszurichten.

siehe hier:
http://www.amtec-ev.de/
...und eben kam auf meine Anfrage das offizielle AUS für die AMTEC 2010 an mich
denn eine "Befürwortung" stellt noch lange keinen "Beschluß" dar doch der ist schon gefallen!
Hallo,

wenn die AMTEC-Amateurfunkmesse dieses Jahr ausfällt, können wir vielleicht den einen oder anderen saarländischen Funkfreund nach Durmersheim auf die Rheintal-Electronica / CB-Lounge "umleiten" ? :-)

Von "Schadenfreude" möchte ich nicht reden, ich war vor vielen vielen Jahren einmal in Saarbrücken, ich fand es nicht so "aufregend", aber das kann sich ja zwischenzeitlich geändert haben.

Also auf nach Durmersheim, als Termin gleich den 23.10.2010 in den Kalender eintragen.
nach der AMTEC Saarbrücken kommt jetzt am 01.04. die FMTec Frdlshm...SmileBig GrinBig Grin

Achtung!: Das bleibt mein geistiges Eigentum &
Veranstalter wird dann keinerlei "Org" sein denn
die Org der Org übernimmt die Org...

Anerkannte Gemeine un(d)- Nützige bekommen gerne einen Sonderzuschlag ...

Es fallen latürnich EinTritt "S" Kosten an, Zwei Tritt "SuS" sind kostenintensiver...
oi oi oi...Für garantierte Spätfolgen kommt der medizinische Not-Fall-Dienst Doc Martens...

Alle aufschlagenden dt. Ehrenpräsidenten bekommen einen eigenen Tisch und eine Krawatte ...diese werden dann alle vor Abschuß persönlich vorgestellt...

Ein Siegerkranz aus Vorschuss-Lorbeeren wird auch schon vergoldet...
[quote]Henning Gajek schrieb:
...den einen oder anderen saarländischen Funkfreund nach Durmersheim auf die Rheintal-Electronica / CB-Lounge "umleiten" ? :-)

Der "Stand 2009" ist revidiert und auch keine Aussteller Adressen Bilder mehr greifbar....:o
Da die Veranstaltung später wie Rheintal stattfindet, wird das Interesse auch erst
zu spät kommen!

Woher Geld für Wer-bung? Einzelansprachen unmöglich....

Den "Funkerstammtisch SAAR" könnte man ja mal was anbieten...

Aber das muß ja dort bleiben wo es hingehört...right?