Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Nachlese -DCBO-Treffen am 20.2.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Am Samstag, den 20.2.2010 hat sich die DCBO zu ihrer "Jahresversammlung" getroffen.

Hier geht es um Fragen zum Bericht, zur Arbeit der DCBO und den Kommentar von Grobian Schrottfunk.
Und...ist was "verbessert" worden?
Tach,

was mich gerade bewegt:

War ein Vertreter von "CB-Radio" bei der DCBO-Jahreshauptversammlung dabei? Die schreiben, es wären weniger als 10 Leute da gewesen. Ich habe deutlich mehr gezählt...
Oh...du warst auch da? haieeh...konnte wg. QRL leider nicht kommen.


ein Vertreter der linksdeutsch angesiedelten Anrainer wird sich bestimmt nicht freiwillig offenbaren, da geht Jemand wieder vom Hörensagen aus...nach Recherche...bestimmt bei keinem der dort körperl. ahnwesend war...gewollter Schreibfehler...ich KANNS NICHT LASSEN Wink

Herrlich erfrischend kurz vor dem 1. April...ganz ehrlich, wer möchte denn auf 27,149 MHz funken= ROFL

Dass Beobachter der Vereinslandschaft hier ein normales Bewusstsein haben sollen, darf doch bei so einem Müll angezweifelt werden, warscheinlich muß nicht nur die Hörgerätebatterie getauscht werden.

Zitat:
Henning Gajek ist in der Zwischenzeit bei vielen CB-Funkern sehr dafür bekannt, dass er gerne dramatisch manche (meist unwichtige) Themen aufbauscht und zur eigenen Bedeutsamkeit in den Vordergrund zu rücken versucht.

Streiche HG setzte BPH...Henning bildet sich nicht das Gleiche ein wie so ein Ehrenpräsident aus Luxembourg mit dem Herrscherwillen über das Funkgeschehen in good ol' Germany...

schauen wir doch mal hier hin: Im Pressum CB-Radio: http://www.cb-radio.de

Wie konkret das ist, sieht man , wenn man auf Google mal nach diesen Herren sucht, und z.B. auf ihren Privatpages KEIN VERWEIS auf ein CB-Radio oder eine Verbindung BPH besteht...einfach mal dieses Konstrukt wirken lassen ... ... ..
für den Rest der Welt sind die wohl unwichtig.....alles bekannt...

Direktor:
Achim Hansen
eMail: direktion @ cb-radio.de

Chefredakteur:
Joachim Hauber
eMail: chefredaktion @ cb-radio.de

auch irgendwann im Forum der DFA als CB-Kanzlei genannt...
Den gibt das Telebim Buch in Trier zwar her, von "Recht " steht da aber nix....
lese auch nichts von RA oder Jur...

Leiter der CB-Rechtskanzlei:
Jörg Muthers
eMail: recht @ cb-radio.de

Tritt auch nicht auuserhalb der DFA / CB-Radio Ebene in Erscheinung

Abweichendes Suchergebnis!
Für Dr. Bruno Hettenbach konnte leider kein exakt passender Eintrag ermittelt werden....im Telefonbuch ...

Bitte wählen Sie eine Alternative aus der Liste aus.
Leiter der Beratungsagentur:
Dr. Bruno Hettenbach
eMail: info @ cb-radio.de

Fazit?...morgen bin ich auch mal Max Mustermann und irgendwer hat hier
eine dicke Persönlichkeitsstörung
...zurück zum Thema:
also noch mal die Frage was ist verbessert worden?...
Oder besser: ...welche Verbesserungen sind noch beschlossen worden?

die DCBO hatte das Jahr 2009 zum Jahr des CB-Funks ausgerufen.
...wie ist also 2010 2011 noch steigerungsfähig?

In Sachen Mitgliederwerbung und Vorstellung sollte es hier
vor der Haustür MEHR AKTIVITÄT geben...
Nach 5 Jahren ist das als stark Nachhol-bedürftig zu bezeichnen,
Im Raum MA/LU HD liegt weiterhin viel Potential blank.....
wenn der %-Satz der Funker aus dem hiesigen Raum, die die DCBO nicht kennen, so "stark" ist.
EIN "User" darf aber nicht mit der Stimme der DCBO-Vertretung sprechen,
so bleibt das zielgenau auch dort hängen!

Die "imaginäre" Krawatte etwas lockern und die Hemdsärmel hoch, Hr. Präsident...
DANN WERDEN EVTL KRITIKER AUCH LEISER!

LASST GROSSEN WORTEN GROSSE TATEN FOLGEN, HEISSE LUFT HABEN WIR GENUG!
Hallo,

es ist natürlich einfach, in Abwesenheit flammende Kritiken zu verfassen oder verfassen zu lassen und alle Leute, die irgendwas tun, was nciht in den eigenen Kram passt für "bescheuert" zu erklären.

Was bringts?

Mitlesende, nicht so gut informierte Funkfreunde schütteln wieder den Kopf und sagen sich "Alles Verrückte, gut daß ich da nicht dabei bin".

Nur was bringt das denn?

Die eine oder andere gute Idee wird nicht aufgegriffen, weil sie vom Herrn Dingens aus dem Nachbarland kommt.

Daß Herr Dingens und sein Gefolge nicht verstehen können, daß sie nur was bewegen, wenn sie persönlich vor Ort sind und die Leute in persönlichen Gesprächen und durch sinnvolle Aktionen überzeugen können, ist schade.

Aber das ist nun mal so und wird sich wohl auch nicht ändern.

Jeder der Lust hat, was zu verbessern oder dafür zu sorgen, daß Gutes bleibt oder Bewährtes wieder kommt oder der die Funker von Veränderungen überzeugen kann, ist eingeladen, egal, ob er/sie Mitglied in irgendeinem Verein, Verband etc. etc. ist oder war.

Das Internet hat den Riesen-Vorteil, daß Entfernungen nicht mehr das Problem darstellen, wie das früher der Fall war. Informationen sind schneller beim Interessenten als früher.

Aber manchmal ist ein persönliches Treffen immer noch von Vorteil.



Dies Leute wollen keine Verbesserung, sie geben es nur vor das sie es wollen! Es geht hier im Hauptgrund nur um die Stänkerei..
[quote]Thomas Pfannebecker schrieb:
Dies Leute wollen keine Verbesserung
...schwer kritikfähig...?

Keine Verbesserungen... Keine Veränderung-damit BLOS keine Arbeit-Thema totgemacht...m mmmmmm...Iss´ alles gut so?... Rapunzel... schau mal von deinem Zauberspiegel aus :o deinem Turm-Fenster, da ist die Luft frischer?

Dies Leute wollen Verbesserungen SEHEN ,zuallerletzt dann bitte im Syntax!

Angekündigte Verbesserungen von der DCBO und nicht von der Industrie...wie hoch ist da der Einsatz?Wann und wo ist was geschehen?

Das "Thema" ist so nicht totzustellen und die Antwort obendrüber erscheint für mich genauso "schlimm" wie die Aussage eines anderer Pres, der keine CB-Funker vertritt...

Dies "Leute" wollen eine aktive "Führungsspitze" ,die Ihre Zeit

AKTIV FÜR DEN CB-Funk(er) DER SIE JA AUCH KÜRZLICH WIEDERGEWÄHLT HAT
einsetzt und die nicht desinteressiert die Daddelmaschinen im Real füttert
anstatt REGEL-MÄSSIG den nötigen Kontakt zur Basis zu halten und die MITGLIEDER , vom ADMIN bis zum USER auch richtig informiert !

Wenn woanders nur im Pfälzer Wald steht ist das noch lange nicht Maudacher Bruch!

Der Rest ist selbstzensiert, damit wir beim Thema bleiben.