Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Aktivität im cb funk ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Icemann,

die XF 2500 ist eine Heimstation mit 22 Kanälen FM und einem halben Watt Leistung. 35 Kilometer sind damit problemlos möglich. Wenn Du erst Zugriff auf alle erlaubten 80 Kanäle haben wirst (dazu brauchst Du allerdings ein neues Gerät, die xf2500 läßt sich beim besten Willen nicht umrüsten - oder zumindest nicht legal), wirst Du vermutlich noch mehr Leute erreichen können.

Hallo,

die "JACKSON DYNASTY" ist dieses Wochenende auf dem Arber (1500m) im Bayrischen Wald ( http://tinyurl.com/yg66szp ). Sie dürften von da aus sehr weit gehört werden. Ich hatte bereits ein QSO mit dem "Berggeist" auf Kanal 28.

Servus Hans!


Hallo,

ich habe "Schweißfuß" auf Kanal 15 USB mobil im Neckartal zwischen 14.00 und 14.30 Uhr gehört und ganz schwach auch den Großen Arber :-)
Seiten: 1 2