Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Über 30 Jahre auf CB-Funk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Funkfreunde,

anbei der Link zu meiner kleinen Bildersammlung

http://stwo.biz/twg/index.php?twg_album=...offset=0,0

73 de Hans!

http://www.funkfreundelandshut.de
Hallo Hans,

der Link funktioniert nicht mehr, da kommt eine Seite, daß das Album von DO3RH nicht mehr dort sei... Wie lautet der aktuelle Link?

Zitat:Henning Gajek schrieb:
Hallo Hans,
der Link funktioniert nicht mehr, da kommt eine Seite, daß das Album von DO3RH nicht mehr dort sei... Wie lautet der aktuelle Link?

Ich hab die Bilder rausgenommen.

73 de Hans!
Hallo,

darf man fragen, warum ?

Hallo Henning,

ich werde bei meiner Packet-Radio Mailbox unter http://tinyurl.com/mq7rer
nach und nach meine Bildersammlung reinstellen.

73 de Hans!
Hallo Hans,

danke für die Nachricht. Ist zwar ein wenig um die Ecke zum Runterladen, aber die Fotos sind schon interessant. Wie die Zeit vergeht... :-)
Sodala Henning, mein "Fotoalbum" ist jetzt auf aktuellem Stand und unter http://tinyurl.com/mq7rer abrufbar. Eine 6000er Leitung ist halt nicht die Schnellste. Wink

Servus Hans!
Hallo,

am 6.6.77 (ehrlich) habe ich mir mein erstes eigenes Gerät gekauft, gefunkt habe ich schon vorher am Gerät von Schulkameraden (PACE CB 123A). Meine erste eigene Funke war eine STABO Stratofon P3 (3 Kanäle AM)

Bilder gibts da leider nicht.

Hallo Henning,

meinen ersten Kontakt mit Funkgeräte (1 Satz Handgurken, 3 Kanal AM) hatte ich 1971. Damals beim "Tina-Versand" gesehen und sofort bestellt. Als dann die Geräte kamen lag ein roter Zettel bei 'in Deutschland verboten'... Smile

Servus Hans!
Hallo,

die Geräte waren sicher von ausgesucht schlechter Qualität und hatten 3 oder 4 Transistoren, nach dem Motto, je mehr Transistoren je besser. Reichweite von Tisch bis Bettkante? :-)

Seiten: 1 2