Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Dürkheimer Funkertreffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hallo in die Runde,

danke an alle, die am 5.4. da waren. Wir hatten den Gastraum fast für uns alleine.

[Update]

Der QoS war in zwei Fällen selbst am Samstag leider nicht einwandfrei :-(

Wir werden daher den Treffpunkt wechseln.

Genauere Informationen folgen in Kürze.
Achtung Änderung! Nächstes Funkertreffen der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim findet an einem neuen Treffpunkt statt:

Schützenhaus Retzerwald, zwischen Bad Dürkheim und Leistadt
Wegbeschreibung auf www.hobbyfunkduew.de

Neue Uhrzeit Beginn ist 17 Uhr!
Nächster Termin bleibt: 10. Mai 2025
(04.04.2025, 11:50)Henning Gajek schrieb: [ -> ]Wie weit weg ist das denn?

Die Reise lohnt sich :-)
Fast 450 Kilometer auf der Straße....  Undecided
Sorry für die blöde Frage, aber haben die lange genug auf? M.E. machen die um 19:00 Uhr zu.
(09.04.2025, 14:08)Gromek schrieb: [ -> ]Fast 450 Kilometer auf der Straße....  Undecided

Das ist natürlich ein Wort. Vielleicht mit einem Kurzurlaub kombinieren?

www.bad-duerkheim.de

www.pfalz.de
Nicht vergessen, morgen (10. Mai) ist das Dürkheimer Funkertreffen nach langer Zeit (wieder) an einer neuen Adresse:

Ab 17 Uhr (siebzehn!) Uhr

Schützenhaus Retzerwald

Im Retzerwald
67098 Bad Dürkheim

zwischen Bad Dürkheim Stadtmitte und Bad Dürkheim Leistadt, links nach Annaberg, Forsthaus Weilach abbiegen und im Wald links über eine enge Straße zum Schützenhaus.

Einweisung Kanal 11 FM, PMR 446 Kanal 5 (446,05625 MHz) oder Freenet Kanal 5 (149,1000 MHz)

Wir sehen uns?
Hallo,

Danke an alle, die gestern (10. Mai) im Schützenhaus auf der Außen-Terrasse dabei waren.

Da das Schützenhaus (Retzerwald, 67098 Bad Dürkheim) eine begehrte Location ist, findet das nächste Treffen erst am

Samstag, den 21.6.2025 ab 17 Uhr (!!) statt, die Küche schließt um 19 Uhr.

Einweisung und Hinweise auf www.hobbyfunkduew.de
Hallo,

vermutlich hat es keiner gemerkt: Die Webseite www.hobbyfunkduew.de ist auf einen neuen Server (neuer Anbieter) umgezogen. Ionos hat die Preise empfindlich erhöht :-(

Alle Mitglieder der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim hatten bislang eine eigene e-mail-Adresse die per Weiterleitung auf die eigentliche Adresse des Mitglieds umgeleitet wurde.

Ich weiß nicht, ob das groß genutzt wurde. Eingehende neue E-Mails gehen nicht verloren, sondern landen aktuell bei mir. Ich nehme dann mit dem jeweiligen Mitglied direkten Kontakt auf.
Hallo,

vermutlich hat es keiner gemerkt: Die Webseite www.hobbyfunkduew.de ist auf einen neuen Server (neuer Anbieter) umgezogen. Ionos hat die Preise empfindlich erhöht :-(

Alle Mitglieder der Hobbyfunkrunde Bad Dürkheim hatten bislang eine eigene E-Mail-Adresse die per Weiterleitung auf die eigentliche Adresse des Mitglieds umgeleitet wurde. Ich weiß nicht, wie stark das bislang genutzt wurde.

Eingehende neue E-Mails an duew xy @hobbyfunkduew gehen nicht verloren, sondern landen aktuell bei mir. Ich nehme dann mit dem jeweiligen Mitglied direkten Kontakt auf und richte die Weiterleitung erneut ein.
und nicht vergessen:

Nächstes Funkertreffen findet am

Samstag, den 21. Juni 2025 ab 17 Uhr (!!)

im Schützenhaus Retzerwald, Im Retzerwald 1, 67098 Bad Dürkheim statt.

der Retzerwald liegt zwischen Bad Dürkheim (Kreisel am Wurstmarkt) und Ortsteil Leistadt, Abzweigung Annaberg/Weilach nehmen und ob im Wald in der Kurve geht es links (bergauf gesehen) zum Schützenhaus.

Sehen wir uns?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21