Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Philips D2999
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

habe den Philips D2999 frisch erstanden, läuft tadellos.

Einzig der Gleichstromanschluss (Hohlstiftbuchse) macht mir Kopfzerbrechen: einmal heißt am Gerät Ground (Masse) sei mit Minus - zu belegen und in der Bedienungsanleitung sei der Mittelstift mit Minus - zu belegen, was ist nun richtig ?

Allen 73 & 55 von mir.
Hallo Zusammen,

nach gründlichen Nachmessen funktioniert der Gleichstromanschluß folgendermassen:

Minus außen (Masse) und Plus innen (Stift) gegensätzlich zur Angabe in der Bedienungsanleitung, das betrifft aber nur mein Gerät,
für andere Philips D2999 empfehle ich immer es durch zu messen ! Big Grin

Allen 73 & 55 von mir.